Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Schwenk (AC)


World Mitglied, Aachen

Wer hat's gebaut?

die Canadian National Railway, also die Eisenbahn. Der CN-Tower in Toronto war lange mit 553m Höhe der höchste Fernsehturm. an seinem Fuße ist ein etwas verfallener aber sehenswerter Lokomotivenschuppen "John Street Roundhouse".
Weitere Infos:
http://de.wikipedia.org/wiki/CN_Tower
p.s. ich bin nicht auf die Glasscheibe getreten, durch die man ca. 500m in die tiefe blickt ;)

Kommentare 9

  • deha 28. Oktober 2013, 12:33

    mir reicht schon der Blick nach oben, um zu wissen: dat is nix für mich da oben. Von unten gibt es auch nur "Nacken". VG, Detlef
  • Beilano54 27. Oktober 2013, 16:19

    perfekt umgesetzt mit toller Perspektive und Bildausschnitt wunderbar aufgenommen ! LG Günter
  • AnneL. 27. Oktober 2013, 14:00

    Eine schöne Perspektive mit Einbezug der Fahnen!
    Ich glaube, auf den Glasboden wäre ich auch nicht gegangen.
    LG Anne
  • Bernd Catman 27. Oktober 2013, 7:53

    Fantastische Aufnahme in optimaler Qualität, gefällt mir SUPER !!
    LG Bernd
  • Jürgen aus Lev 26. Oktober 2013, 18:10

    coole Perspektive!! Einfach ein wahnsinniger Bau.
    Gruß Jürgen
  • Asterix in ECHT 26. Oktober 2013, 17:54

    Es ist schon beeindruckend aber
    nicht für mich, danke...
    Bilder sind schöner...
    Gruß Jupp
  • José Cambrer 26. Oktober 2013, 17:46

    Warum nicht ? Hast Du kein Vertrauen zu Glas ? :-)))
    Eine beeindruckende Perspektive !
    LG Joey
  • Beat Niederhauser 26. Oktober 2013, 15:48

    Wau ,top mit dieser Persbektive. Wünsche Dir ein gutes Wochenende.
  • rschaefer 26. Oktober 2013, 15:40

    Krass hoch!!! Glaube ich hätte mich auch nicht auf die Glasscheibe getraut ;)
    LG Rebecca

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Architektur
Klicks 189
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W5
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 7.9 mm
ISO 100