Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heike Völker


Complete Mitglied, München

Wer hat Vorfahrt?

Im botanischen Garten in München
300mm, ohne Blitz

Kommentare 4

  • Silvia Blaesner 21. Oktober 2001, 16:31

    Tolles Foto! Super Farben!
    Gruss Silvie
  • Heike Völker 21. Oktober 2001, 15:26

    Danke, danke.
    @Thomas: mit dem Fuß hast Du leider recht, aber da wollten sich die nächsten Schildkröten ins Bild mogeln, und dann wären entweder alle zu klein geraten, oder ich hätte noch mehr abscheiden müssen. So ist das Leben...
    Gruß, Heike.
  • Thomas Cerncic 21. Oktober 2001, 14:47

    Das sind ja richtig fotogene Tiere.
    Die kräftige Farbe hast du schön ungesetzt.
    Den Ausschnitt hast du schön knapp gesetzt, leider hat der rechte Fuss dadurch ein Cut.
    Servus, Thomas
  • Sven-Martin Hühne 21. Oktober 2001, 14:47

    eigentlich der, der von rechts kommt, aber die wird das nicht wirklich stören, meine stört sich an Hindernissen egal welcher Art eigentlich nie ;-)
    Sehr schönes Bild

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 228
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz