Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Die Dänemarkfans


Free Mitglied, Oberharz

Wer hat sein Handtuch in Klitmoller vergessen?

Diese Aufnahme entstand in unserem Sommerulraub am Slettestrand im Juni 2003. Das Foto wurde mit einer DigiCam Fuji A203 gemacht.

Vater & Sohn stammen auch von diesem Tag

Vater & Sohn
Vater & Sohn
Die Dänemarkfans


http://www.daenemarkfotos.com

Kommentare 5

  • Back to live 8. August 2005, 16:36

    Unglaubliches Gewimmel. Den Steg rechts hätt' ich noch beschnitten, er ragt so halb, halb nicht ins Bild. Ansonsten eine interessante Szenerie voller Insider. :-)
  • Sarah Tustra 1. August 2005, 13:41

    hi david
    das ist aber vorupör, nicht klitmöller.
    liebe grüsse
    matthias
  • Jacky Kobelt 31. Juli 2005, 12:53

    eine wunderschöne Szene - Super-Kulisse.
    Herrliche Farben.
    Man spürt die Meeresbrise.
    LG Jacky
  • Die Dänemarkfans 30. Juli 2005, 20:09

    Hallo Martin,
    siehste - ich habe das gar nicht bemerkt mit dem Betonsockel... habe den noch nicht einmal wahrgenommen! Da kann man mal wieder sehen, wie wichtig diese Comments hier sind.
    Vielen Dank und viele Grüße, David
  • Pelue 29. Juli 2005, 21:21

    Also meins war's nicht, ich habe durchgezählt. Fein, wie die Boote da liegen. Rechts hätte ich dieses Betonteil nicht angeschnitten, sondern entweder weggelassen oder komplett fotografiert. Trotzdem: Schönes Foto! LG Martin

Informationen

Sektion
Klicks 363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz