Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dennis Okon


Free Mitglied, München

Wer hat noch nicht, wer will nochmal?

Fahrgeschäft von oben. Frühlingsfest München.

Was meint ihr?

LG
Dennis

Kommentare 5

  • Dennis Okon 21. April 2010, 22:55

    Vielen Dank für eure Anmerkungen!
    Zur Idee: die hatte ich schon lange. Ich finde zwar diese Bilder von Fahrgeschäften mit langer Belichtungszeit echt gut, aber ich wollte mal eins von oben fotografieren. Also ab auf's Riesenrad :)
    Hab natürlich mit "Fahrer" besprochen, dass er wenn ich oben bin mal halten soll, damit ich in Ruhe abdrücken kann :)
    LG
    Dennis
  • Andy Volant 21. April 2010, 19:03

    Ja, durchaus interessante Perspektive. Jedenfalls nicht der Mainstream. Einiges zu sehen auf dem Bild. Schön auch, daß alles auf amerikanisch getrimmt ist, bis auf das "Spezialitäten"-Schild, das einen nach Deutschland zurückholt.
  • Earny from Earncastle 21. April 2010, 8:14

    tolle Idee!
  • Der Graue 20. April 2010, 21:29

    Super Foto, habe es im ersten Moment für ein Fahrgeschäft einer Eisenbahnlandschaft gehalten.

    Von daher tolle Perspektive, klasse Idee.

    Wie bist du da nur hoch gekommen?

    VG
    Der Graue
  • yb242 20. April 2010, 18:52

    Schön bunt :) Hat eine gute Präsenz dein Bild. Die leichte Vignettierung passt hier auch.
    ciao yb