Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wer hat mein Badewasser verunreinigt?

Wer hat mein Badewasser verunreinigt?

167 5

MelRick


World Mitglied, Ratingen

Wer hat mein Badewasser verunreinigt?

So schaute Elroy, das an ihm vorschwimmende Holzstück
an. Er hat es dann auch kurzerhand aus seinem Badewasser
entfernt.

Kommentare 5

  • MelRick 2. Juli 2011, 22:35

    @ Heribert
    Aber besser Ratsch am Kappes bei Elroy von aussen,
    wie Ratsch am Kappes bei Menschen - insbesondere unsere Politiker - von innen. Und bei Elroy gehe ich
    davon aus, daß es doch nach einer gewissen Zeit
    wieder heilen wird. :-)))
  • Heribert Fischer 2. Juli 2011, 22:18

    das die "Ratsch am Kappes" schon seit Jahren nicht richtig heilen will ist schon eigenartig. ;-(
    lg Heribert
  • MelRick 2. Juli 2011, 21:11

    @ Andrea
    Seit dem sie vor ein paar Wochen scheinbar wieder aufgerissen ist, kann man im Moment keine Besserung
    feststellen. Aber beim ersten Mal hat es auch ewig
    gedauert, bis man überhaupt erkennen konnte, daß
    sie anfängt zuzuwachsen. Ihn scheint die Wunde
    aber nach wie vor nicht zu stören.
  • Andrea Rademacher 2. Juli 2011, 21:00

    seine Wunde sieht aber schon wieder schlimmer aus - die war doch schon so schön verheilt
    LG Andrea
  • dieterundmarion 2. Juli 2011, 20:58

    *ggggg*, so typisch für Elroy :D:D:D:D:D. Zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Seine Mimik ist mehr als klasse.
    LG Marion und Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Tiger
Klicks 167
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Unknown 70-200mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 86.0 mm
ISO 400