Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

regina brühl


Free Mitglied, dem Westerwald

wer hat mehr spaß ?

der arme junge,konnte sicht nicht wehren
sein papa der wollte unbedingt mit auf`s foto

Kommentare 12

  • Brigitte Niestrath 23. Februar 2009, 11:13

    @ Rotauge
    Laaaaaach, " ins Gesicht geschrieben stimmt, ( im doppeltem Sinne ;-) lach, aber in Geheimschrift, kicher !
    Liebe Grüße von Gitti
  • Rothauge 20. Februar 2009, 18:52

    Och, der arme Kleene! Naja und der arme Große konnte sich schließlich auch nicht wehren... ;-))
    Aber der Spaß steht beiden ins Gesicht geschrieben!

    LG von der Faschingsverweigerin... ;-)


  • michael mandt 3. Februar 2009, 19:03

    ich würd sagen der große, eine klasse szene.

    lg
    michael
  • ReMemBer 2. Februar 2009, 16:03

    schwer zu sagen wer mehr spass hatte...aber beiden scheint es gaaaaaanz viel spass gemacht:-))
    und das wasser war bestimmt schön bunt....nach dem "abwasch":-)
    lg marion
  • Frizz U. Geli Burkard 1. Februar 2009, 20:02

    herrlich
    da kommt soo viel spass rüber

    lg geli+frizz
  • Doris Thiemann 1. Februar 2009, 17:34

    Ein Foto, dass mich schmunzeln lässt.
    Die beiden üben wohl schon mal für Karneval *grins*.
    Wunderbare Aufnahme mit diesem netten Lächeln.
    Sehr gelungen, Locke :-).
    LG Doris
  • HamburgerDeern54 1. Februar 2009, 17:14

    Einfach herrlich... da hatten wohl beide ganz, ganz viel Spaß!
    glg, Ursula
  • Art light photography by p.D. 1. Februar 2009, 17:05

    Denke mal du hattest den meisten Spass das zu fotografieren absolut klasse musste sofort lachen und der tag war geretet.
    gglg.peter
  • picturemoment 1. Februar 2009, 14:06

    ;-))) ihr hattet offensichtlich richtig viel Spaß... ist schon schön, wenn man auch noch mal ein bisschen "Kind" sein kann *g*
    lg, Jacqueline
  • KAROD 1. Februar 2009, 13:15

    Aber der Spaß scheint gleichmäßig verteilt! :=)
    LG Rolf
  • Harald Köster 1. Februar 2009, 12:47


    Bernd sieht da etwas angsteinflößend aus neben dem süßen Knuffel (nix für ungut, Bernd)! :-)

    LG Harald
  • Brigitte Niestrath 1. Februar 2009, 12:40

    Ein Kätzchen, und ein.........?????? hmmm...muß stark überlegen, lach...ein Grünlingmonster ??????????
    Was man alles mitmachen muß, nicht wahr ????
    Liebe Grüße von Gitti