Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erdiman


Pro Mitglied, Nordhorn

Kommentare 8

  • Andreas Beier 2. Oktober 2010, 15:43

    klasse, danke fürs zeigen
  • Claudia Kirchner 16. November 2009, 12:56

    Also mir ists ein wenig zu dunkel aber s/w ist ne super Idee - so fällt das Wesentliche ins Auge. Das Wägelchen hätt ich übrigens sehr gerne: würd perfekt in meinen Garten passen! :-))
    Vg, Claudia
  • Gabriele Klug 1. November 2009, 14:29

    Ein wirklich tolles Bild, da passt alles. Super Stimmung... JA, ich HAB Lust! :-)
    LG
    G
  • Sven Stockhaus 25. Oktober 2009, 23:34

    sehr schönes s/w,könnte. in einem laten holzrahmen, könnt ich mir das bild sehr gut in ein einer alten bauernstube vorstellen.
  • (M)Ein-Blick 15. Oktober 2009, 9:38

    ach ja, wie früher, klasse gezeigt!!
    Gruß Gerda
  • Jörg Kallweit 4. Oktober 2009, 14:24

    Eine sehr schöne Idylle, perfekt in SW, gibt dem Foto etwas altes!!!

    Jörg
  • Ralf Be. 4. Oktober 2009, 13:15

    Hi Sascha,
    gut gesehen dieses Motiv und klasse in s/w umgesetzt!
    Und so ein Glas frische Milch is ja nie weg!
    LG Ralf
  • Markus Be. 4. Oktober 2009, 10:46

    Hallo Erdiman,
    ein herrlicher Einstand, Schärfe und Schnitt sind wunderbar, auch dass Du den Wagen mit den Milcheimern in schwarz/weiß zeigst...klasse!!!
    LG Markus