Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wer hat hier wohl sein Herz verloren...?

Wer hat hier wohl sein Herz verloren...?

349 5

InBu


Pro Mitglied, VG

Wer hat hier wohl sein Herz verloren...?

Also was man nicht alles so am Strand findet... - ich wäre fast dran vorbeigelaufen, dabei finde ich es total süß. Mal was anderes....

Kommentare 5

  • InBu 3. Oktober 2012, 19:40

    Das stimmt, im Original habe ich es auch schon weggestempelt, damit dieser "Störfaktor" weg ist. Ich habe es einfach verdüst.....
  • Monika Drobez 3. Oktober 2012, 19:18

    Ich find's wunderschön und die Linie/ Draht würde ich einfach "wegstempeln" mit einem Bearbeitungsprogramm, da gibt es doch heute schon ein paar Tricks...:-)))) L.G.
    Moni
  • Elke Becker 2. Oktober 2012, 19:06

    Ja, diese störende Linie....aber sonst gefällt es mir sehr!
    LG Elke
  • InBu 1. Oktober 2012, 15:48

    Ja da gebe ich dir Recht, hätte eine andere Perspektive nehmen sollen, so daß der Draht nicht mit drauf ist und das Herz weiter von oben zeigt - trotzdem Danke - Ines.
  • Hansheinrich 30. September 2012, 22:46

    Das relativ schöne Foto verliert meiner Meinung nach an Wirkung durch die quer durch das Bild laufende dünne Linie (Seil/Draht??)
    Dadurch wird das Auge des Betrachters vom Wesentlichen (Herz) abgelenkt. Schade!
    Trotzdem liebe Grüße
    Hansheinrich

Informationen

Sektion
Ordner natürliches
Klicks 349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 55.0 mm
ISO 100