Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Wer hat hier Torte zu mir gesagt ?

Oh Oh........das hab ich jetzt davon :-((((((((((((((((((((((((((((((

" Lulu, das war der Onkel Ingo " ;-)))))))))))))))))))))))))))))))

Puh, noch mal Glück gehabt ;-)))))

Kommentare 14

  • Hapabe 9. Oktober 2013, 20:51

    upsi, bisschen eingeschnappt??
    Lulu is doch egal, du bist einfach feiiiin!
    ;)
    LG Helene
  • Alfons Mühlegger 4. Oktober 2013, 17:49

    Ich hab Törtchen geschrieben und das ist ja was kleines liebes Louisa.
    Lg Alfons
  • Schnuckenhexe 3. Oktober 2013, 10:46

    Superschöne Aufnahme.
    LG Katrin
  • bri-cecile 2. Oktober 2013, 21:47

    Als TORTE würde ich Louisa NIIIIIEEEEE bezeichnen...
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    höchstens als Tortenbelag!!!!!!
    DUW!!!! :-))))))))))))))))))))) LG brigitte
  • Ingo Krause 2. Oktober 2013, 17:13

    Meine Anmerkung zu diesem Bild hab ich mal auch noch unter das andere gesetzt :-)
  • Ursel von der Küste 2. Oktober 2013, 12:33

    du, samtnäschen, stell deine radartüten mal auf durchzug, bitte.
    liebe gitti,
    deine aufnahmen von der geliebten hex-mex sind sooooooooo schön ... kombiniert mit titel und text bringen sie mich immer zum lachen ...
    immer wenn paul sich streicheln lässt oder auf den arm will dann geht mir das herz auf und ich bekomme pipi in die augen ... so ähnlich geht es mir beim betrachten von lulus aufnahmen.

    danke!!!!
    gruss
    ursel
  • Heike T. 2. Oktober 2013, 9:17

    Also ich wars nicht, ich finde dich sehr süß und hübsch mit deinen 3 Farben!
    LG, Heike
  • Magic d. 2. Oktober 2013, 6:30

    Torte weil du so süüüüüüüüüüß bist! Aber natürlich bist du auch eine kleine Schönheit, das sollten wir hier unterstreichen. LG Birgit
  • Astrid Wiezorek 2. Oktober 2013, 0:00

    Ich weiß auch nicht wer das war. Deine Dosie....?
    duw.
    LG Astrid
  • Corinna Lichtenberg 1. Oktober 2013, 23:39

    Aber liebe Luisa, wir leben doch alle Torten so sehr! So ein entzückendes Bild!
    LG Corinna
  • ulizeidler 1. Oktober 2013, 22:37

    ;O))) Marzipan - dunkle Schokolade - Zimt

    und das in so ner schicken Verpackung ;O))))
  • Ingrid Sihler 1. Oktober 2013, 22:18

    Lach, aufgewacht, Du Süße, aber so richtig empört
    siehst Du gerade nicht aus, Du weißt ja ganz genau,
    wie liebevoll das gemeint war mit der Torte:-)

    glg
    Ingrid
  • Ursula. 1. Oktober 2013, 21:50

    ach louisa, torte ist doch das liebste wort für eine katze, was es gibt !!! torten werden von uns dosis gaaaaaanz doll geliebt !!!
    viele grüße
    ursula
    (reporterin karlchen fragt an, ob du die ausflüge gut überstanden hast)
  • Fritz Haselbeck 1. Oktober 2013, 21:02

    Sehr schön und edel, diese Katze - in einem besonders lieblichen Körbchen! Viele Grüße: Fritz H.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Louisa
Klicks 451
Veröffentlicht
Lizenz