Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Brand


World Mitglied, Aachen

Wer hat hier Ar...loch zu mir gesagt ?

Ritterspiele Burg Satzvey 2007

Kommentare 10

  • Ralf Zeeh 13. September 2007, 19:53

    Das ist ja ein Riese! Beeindruckend.
    LG Ralf
    Auf in den Kampf
    Auf in den Kampf
    Ralf Zeeh

  • Adam D. 10. September 2007, 20:21

    ... also ich war das nicht, wirklich nicht ! :o)
    Stark und beeindrukend !
    VG Adam
  • Kerstin Schacht 9. September 2007, 11:43

    *rofl*
  • Luxgraphicus 8. September 2007, 16:14

    Ich werde mich hüten, so etwas zu ihm zu sagen. ;-)
    Beeindruckende Erscheinung und schöne Aufnahme.
    LG Lutz
  • Nelografie 7. September 2007, 22:41

    Stark abgelichtet!!!

    LG
    Natascha
  • Stefan Gertheinrich 7. September 2007, 21:26

    Super Bild!
    Ich hoffe, er rastet nicht, denn die Gefahr, dass er rostet ist immens hoch:-))

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Heidi Bürger 7. September 2007, 20:53

    Auch wieder eine klasse Aufnahme!
    Und der Titel ist köstlich!
    Gruß Heidi
  • Elke Becker 7. September 2007, 20:07

    Klasse Aufnahme!
    LG Elke
  • Regine B. 7. September 2007, 19:24

    Das ist wirklich grandios - toll fotografiert. Leider sind meine Fotos nicht alle so richtig gut, es fehlt manchmal an Schärfe oder die Farben sind was blaß. Das liegt daran, dass ich mit meiner neuen Kamera noch herumexperimentiere u. nicht genau weiß, welche ISO-Zahl usw. ich einstellen muss...aber Satzvey hat mir super gefallen ...
    Bei Deinem Foto stört mich lediglich eine Kleinigkeit: Die grüne Flasche im Hintergrund, die nicht so ganz ins Mittelalter passt... Herrliches Foto, danke für Deine comments zu meinen Ritterbildern....
    LG Regine
  • Ernst L. 7. September 2007, 18:37

    Sehr schönes Bild, Klasse Farben und interessante Titel. Gefällt mir sehr gut.

    LG Ernst