Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wer hat die schönere Pfote?

Wer hat die schönere Pfote?

413 15

Wer hat die schönere Pfote?

Das würden die Beiden gerne wissen ;).

Kommentare 15

  • Hamai 10. Januar 2006, 12:22

    Hallo Fränzi!

    Ich komm mal wieder viel zu spät mit meiner Anmerkung. Ist alles schon gesagt worden. Nach meiner Einschätzung ist das Dein allerbestes Bild!

    Herzliche Grüsse zum neuen Jahr
    Harald
  • sonnenschein72 7. Januar 2006, 20:46

    Also, fällt einem echt schwer, die Entscheidung!
    Die linke, a bisserl Vaseline tät dem Tigerchen net schaden!

    Tolle Idee!
    LG,
    Sonja
  • Pascal Lachenmeier 7. Januar 2006, 0:53

    Eindeutig links, der rechts haut einem eine rein, wenn man nicht aufpasst, schon nur der Blick... Gruss Pascal
  • Katrin Gr. 5. Januar 2006, 22:36

    *lach* Sehr süße zusammenstellung. Ich könnt mich nicht entscheiden.....

    LG Katrin
  • der BES 5. Januar 2006, 21:26

    Klasse Idee mit Blick für das Detail ...

    Sie wollen förmlich gesteichelt werden ...
    vg BE
  • Rena Balk 5. Januar 2006, 10:04

    Hm grübel grübel nehme doch beide mit samt den kleinen Tigern die dranhängen.
    Klasse Idee.
    Gruß Rena
  • Marcel Rünger 5. Januar 2006, 8:26

    hmmm ... tja .... öhm ....
    nö, kann mich einfach nicht entscheiden ...
    beide volle Punktzahl ;-))
    LG Marcel
  • Tuan Huy Pham 5. Januar 2006, 2:54

    Eine interessante Arbeit!
    lg tuan
  • Oliver Pietern 4. Januar 2006, 22:29

    Hmmm, echt schwer...
    Ich nehme mal die rosa Pfötchen, die Tigerpfötchen sehen irgendwie "trocken" aus (würde meine Freundin jetzt sagen und Vaseline empfehlen ;-)). Aber so richtig entscheiden kann ich mich doch nicht...
    Klasse Pfoto (im wahrsten Sinne des Wortes)
  • Tanya R. O. 4. Januar 2006, 21:59

    jööööö beide Pfötchen sind süss :-) Meine Glückskatze hatte sogar verschieden farbige Pfötchen :-)
    Gute Fotos! ganz gut fotografiert..

    lg Tanya
  • ~Merlin~ 4. Januar 2006, 21:55

    Ich will beide, ich liebe alle Katzen. Sehr schön gemacht,

    lieber Gruß, Kai
  • Charly 4. Januar 2006, 21:47

    Ich will den Tiger! Mit allen vier Pfoten!
    LG charly
  • Roland Stumpf 4. Januar 2006, 21:39

    ich bin für die weiße

    :-)
    werd das mal beobachten
    interesiert mich schon wer da gewinnt

    lg roland
  • Nina Tank 4. Januar 2006, 21:37

    Die braune Pfote mag ich lieber, aber sonst find ich die linke Katze süßer. Gute Idee!
    GLG, Nina
  • Renate 4. Januar 2006, 21:37

    Also, ich mag Tigerchen ja lieber - allerdings bin ich auch ein Fan von rosa Marzipanpfoetchen *ggg*
    LG Renate

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 413
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz