Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Schulz - Berlin


World Mitglied, Berlin

Wer hat die Piranhas ausgesetzt?!

alternativ

Reflektionen II
Reflektionen II
Kerstin Schulz - Berlin

Kommentare 7

  • Anke Gehlhaar 3. Oktober 2009, 21:00

    In Farbe ist es noch spannender, zumal der Bildaufbau und die Unschärfen im Rot die Fantasie anregen.
  • Eckard Jonalik 3. Oktober 2009, 15:37

    ......das sieht nach Herbst aus - zumindest wirkt das Wasser kalt - und das auf einem Foto - sehr gut !
    ......allerdings hättest Du die Schärfe meines Erachtens mehr nach vorne legen können - vor dem Pfahl käme sie evtl. besser als dahinter.
    LG Eckard
  • Michael Enderle 3. Oktober 2009, 14:39

    Das sind doch nur Goldfische ;-))
  • Christiane B 3. Oktober 2009, 14:05

    Du lebst ja gefährlich ;-)))
    Mag deine Fantasie !
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende..
    LG Chrissy
  • Nicole Rainer-Schuchmann 3. Oktober 2009, 11:57

    Hui...klasse!!
    ++++
    Lg nicole
  • Heiko Schulz ² 3. Oktober 2009, 10:04

    Oh ja! Das habe ich mir bei den bunten Fotos dieses Motivs auch gedacht ... um schnell zu den S/W-Aufnahmen umzuswitchen ;o). Aber das ist ja dann gerade das Spannende und Zwiespätlige an diesem Foto - einerseits diese glucksende Ruhe des Dahingleitens auf dem Wasser und dann dieses Unheilvolle Blutrot. Schauder!!
    Schönes Wochenende nach Berlin, Heiko.
  • lophoto 3. Oktober 2009, 9:44

    oh ja. sieht gefährlich aus. amazonas?
    schöne bildidee.....
    hg uwe