Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank der Knippser


Free Mitglied, Hamburg

... wer hat die Farbe aus dem Bild genommen *ggg*

Geschichte zum Bild:

Dieses Bild entstand im alten Elbtunnel. Mit meiner Nikon D5000 hatte ich bis dahin noch nicht soviele Bilder gemacht. Als ich das Bild gemacht habe und es im Display betrachtete, sagte ich zu meine Frau: Wer hat die Kamera auf s/w gestellt..... Sie meinte dann nur: Schatz , hier ist nicht mehr Farbe *ggg*

Kommentare 1

  • derlevi 5. September 2011, 21:18

    schöne flucht.
    um diese zu verstärken hätte ich in hochformat, verhältnis 4:3 geschnitten und zwar so, dass der streifen auf dem asphalt und die ecke rechts oben wegfallen.

    ich mag die "schattenringe".