Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wer hat denn wieder an den Thermostat gedreht...!?

Wer hat denn wieder an den Thermostat gedreht...!?

282 4

Fokke Nijdeken


Pro Mitglied, Doetinchem

Wer hat denn wieder an den Thermostat gedreht...!?

Als ich in Rom den 'Via del Corso' herunter spazierte, habe ich in so manche Kirche an dieser Strasse reingeschaut...
Das Übermass an Eindrücke brachte mich oft in Verwirrung.
Themperatur und Müdigkeit nahmen ständig zu.
Da sah ich auf einmal wie fragwürdige Geister an der Wand sich die Abbildung eines Mönches mit einem kleinen Jungen näherten...
Die Beziehung zwischen Mönch und Knirps würde man heute als 'warm' bezeichnen.
Ich drückte den Auslöser und habe mich zu Hause über den Thermostat gewundert...

Kommentare 4