Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Potratz


Complete Mitglied, aus dem Norden

* wer hat denn den Winter wieder reingelassen *

Ich dachte die Tür ist schon zu und es ist Frühling!!!!!!!!

Kommentare 22

  • Jani 29. März 2013, 14:56

    Super Kornelkirsche - Blütenknospen Makro .
    LG Jani
  • TheCitySolution 10. März 2013, 16:27

    Schöner Schärfeverlauf, reizvolles Motiv. Gefällt mir sehr!
  • canonier69 8. März 2013, 20:08

    Habe ich es dir nicht gesagt...?....der Winter ist unberechenbarer als die Frauen..;-)
    Toll gewählte Blende,und dem daraus resultierenden knappen Schärfeverlauf.
    Alles gut gemacht Andrea...nix zu mosern.Auch auf die Gefahr hin,dass ich jetzt Haue kriege....bei solchen Bildern kann der Winter noch ein Weilchen dauern..:-o
    Lg..R.
  • wikinger12 8. März 2013, 18:53

    Ein wunderbares Makro! Toll in Szene gesetzt! Klasse Schärfe und super Gestaltung. LG Rainer
  • Patsy43 8. März 2013, 18:14

    Einfach nur WOW mit 3 !!!
    Lg Patsy
  • TacitusRomeo 8. März 2013, 17:53

    Ein klasse Makro.
    LG
  • magic-colors 8. März 2013, 12:06

    Knackig scharf das Foto. Der Schärfeverlauf ist der Hammer. lg aNette
  • Andrea R. W. 8. März 2013, 11:30

    Na, für so ein Foto rentiert sich doch noch mal der Winter. Obwohl, ich brauche ihn nicht mehr!!!!!

    LG
    Andrea
  • Reinhard L. 8. März 2013, 10:30

    Minimalistisch,und gekonnt mit der Schärfe gespielt.

    LG Reinhard
  • Gilbert13 8. März 2013, 10:21

    Andrea, das sollte man doch wissen ;-) Leider kommt es wieder kälter. Gestern und heute Morgen war es sehr kalt. Deine Aufnahme ist eine Augenweide, wie die Knospe dem Reif trotzt und dann der perfekte Schärfeverlauf. Grandios. LG Jack
  • SYLKON 8. März 2013, 10:17

    Fein und gleich sehr schön zeigst hier kleine schönheit der Natur.Sehr schöne Präsentation.
    LG Sylwek
  • Peter-Fritz Bischoff 8. März 2013, 9:58

    Fein so, mit der knappen Schärfe!
    Gefällt mir sehr gut, Dein Makro!
    VG Peter
  • Silkepixel 8. März 2013, 9:41

    Wow, das sieht aber doch richtig stark aus, nur so ein Hauch von Schärfe, eine optimale Perspektive und dann so ein Eishütchen auf - super gemacht.

    LG Silke
  • Bernhard Buchholz 8. März 2013, 8:52

    Ja etwas Kälte kommt noch mal aber das macht uns Hartgesottenen doch nicht dein Pflänzchen ist ja auch nicht eingegangen und kämpft sich dadurch es wird auch gewinnen sieht richtig klasse aus gefällt mir sehr gut

    Gruß Bernhard
  • Dieter a.R. 8. März 2013, 8:44

    Immer diese Nachzügler :-)
    -wird schon nicht so schlimm werden
    Eine feine Aufnahme
    Gruß-Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Makros Blumen/Beeren
Klicks 366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 100.0 mm
ISO 800