Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anneli Krämer


World Mitglied, Berlin

Kommentare 6

  • Piroska Baetz 3. August 2006, 13:53

    ein richtig wunderschöne landschaftfoto mit den kleinen flus..ein schöne zeitdokufoto serie
    glg. piri
  • Adrianus Aarts 3. August 2006, 8:07

    Entlich bist du wieder da Anneli ich habe deine wunderschöne bilder und anmerkungen vermisst.
    Sehr schöne aufnahme Anneli, bei uns hat es diese letzte drei tagen viel geregnet und das wasser ist wieder da.
    LG AD
  • Dagmar Fuchs 3. August 2006, 7:22

    Schön, dass man bei den Fotos noch einmal den Vergleich hat. Die Aufnahmen immer vom gleichen Standpunkt aus sind eine tolle Doku.
    lg Dagmar
  • Wolfgang Keller 3. August 2006, 5:38

    Eine schöne Aufnahme. Die Landschaft und der gewählte Bildausschnitt gefallen mir - trotz Niedrigwasser.
    LG Wolfgang
  • Jörg Ossenbühl 3. August 2006, 5:26

    da muß es aber mal wieder viel regnen um das auszugleichen

    interessante und gute Dokumentation

    vg jörg
  • Ralf Großkopp 3. August 2006, 1:59

    Da hat jemand einen riesigen Durst gehabt... ;-)
    Ja, wenn man bedenkt, dass vor gut drei Monaten noch alles überschwappte - ist schon verrückt...
    Gute Dokumentation Anneli.
    LG Ralf