Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wer hat da Spitzmaulnashorn zu mir gesagt?

Wer hat da Spitzmaulnashorn zu mir gesagt?

637 8

Werner Kerscher


Pro Mitglied, München

Wer hat da Spitzmaulnashorn zu mir gesagt?

Obwohl es stimmt, klingt es ja nicht gerade schmeichelhaft. Da kann man schon mal seine Wut kriegen. Als einer der Big 5 in Afrika (die weiteren folgen noch) ist er eine echte Kampfmaschine, zwar kurzsichtig, aber mit hervorragendem Geruchssinn. Aquarell 50x70

Kommentare 8

  • Karuso 1. Juli 2008, 10:05

    wow...also malen kannst du...hut ab :-)))

    grüssle,
    karuso
  • Corinna Adam 26. Juni 2008, 15:38

    Wow, ist ja echt Klasse! Man meint dein Nashorn springt mir gleich auf den Schreibtisch.
    Hat eine super Wirkung. Ich finde dein Nashorn sieht nicht wütend aus. Es hat doch ganz liebe Augen und lächelt sogar , jedenfalls mich lächelt es an! Es will nur ganz schnell auf dich zukommen. Du scheinst irgend etwas an dir zu haben, was dieses Nashorn mag. Hihi
    LG Corinna


  • Alfred Moegen 25. Juni 2008, 15:43

    ..auch die Schnelligkeit ist nicht zu verachten
    die diese Kolosse drauf haben
    aber unverkennbar ein echter van Kerscher
    wunderbar gemalt bin auch auf die Brüder oder
    Schwestern gespannt
    LG Alfred in Arbeit
  • by Gipsy 25. Juni 2008, 11:29

    Bild mit sehr dynamischem Effekt! Sehr schön gearbeitet!
    LG Gipsy
  • Marie Luise Strohmenger 23. Juni 2008, 23:07

    Perfekt hast Du den Hellabrunner gemalt. Besser gehts nicht. LG Marie Luise
  • Lilli M. 23. Juni 2008, 20:21

    Total klasse gemalt, Werner!
    Freue mich schon auf die anderen Big 4!
    Grüße an dich
    Lilli
  • Marlis Meyer 23. Juni 2008, 18:53

    Tolles Aquarell , Tiere zu malen, ist bestimmt nicht einfach, aber du hast das gut gemacht, lg. Marlis
  • Helmut - Winkel 23. Juni 2008, 18:33

    Super gemalt, Werner!! Aber obwohl
    es ja einen liebreizenden Namen trägt,
    sollte man dem Spitzmaulnashorn, wie
    Du ja selbst anmerkst, in freier Wildbahn
    nicht zu nah kommen.
    LG Helmut