Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Volker Blatt


Pro Mitglied

Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?

Aus meiner Serie "The Dark Night"

Kommentare 3

  • Wolfgang Linnartz 27. Juni 2012, 14:59

    Ich muss mich jetzt mal wiederholen:

    Vor diesem schwarzen Mann habe ich eher keine Angst. Dieses frontale Portrait gefällt mir ganz ausgezeichnet. Es wird mit diesen "Helligkeitswerten" aber auch voll und ganz Deiner "The Dark Night"-Reihe gerecht.

    Hinzufügen möchte ich, dass mir die Augenpartie hier etwas zu sehr in die Tiefen abgedriftet ist. Aber das kann ja auch durchaus Geschmackssache sein.

    LG Wolfgang
  • Andreas E.S. 9. Juni 2012, 18:10

    Erstaunlich, wie man das Gesicht einen sonst lieben Menschen durch die Fotografie zu einem grimmigen und furchterregenden "schwarzen Mann" umdrehen aknn. Es ist dir gelungen.
    Dir ein schönes Wochenende und sei weiter lieb zu den Menschen.
    LG Andreas
  • Sondri 7. Juni 2012, 22:44

    Tolles Markantes Portrait! Das Licht passt perfekt.
    LG, Sandra

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Menschen
Klicks 363
Veröffentlicht
Lizenz