Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wer hat Angst ...

Wer hat Angst ...

464 10

Mara T.


World Mitglied, Kassel

Wer hat Angst ...

... vor'm schwarzen Mann ?

Kommentare 10

  • Eberhard Kamm 30. Juli 2003, 16:07

    Klasse s/w Aufnahme. LG Eberhard
  • Wolfram Erhard 29. Juli 2003, 22:53

    Tolle Idee zum Thema!
    Gruß Wolfram
  • Birgit Reitz-Hofmann 29. Juli 2003, 17:16

    Schön gesehen - denke er bringt Dir auch ohne ihn anzufassen Glück.
    lg Birgit
  • Mara T. 29. Juli 2003, 16:27

    @Mia: Ich hätte ihn auch lieber vor einem ruhigen Hintergrund gehabt, doch leider konnte ich ihn in der Eile nirgendwo anders hindirigieren, es sind überall Hecken und Sträucher ringsum ;-(
    @Mariola und Lene und Iris: Dann muß ich mir demnächst doch mal schwarze Finger holen :-)
    @Mats: Hab die Hand scheinbar mit der Konturlinie abgeschnitten, hab ich leider nicht gemerkt.
    @Günter: Den könnten wir notfalls sogar neben Deinen StraßenArbeiter mit der Gitarre stellen. Unser Schornsteinfeger fetzt nämlich im Karneval als Sänger über die Bühne. Vielleicht wären die ein gutes Duo *g*
  • Günter Rolf 29. Juli 2003, 15:59

    hi mara,
    ist glaub überall ein glücksbringer, vor dem man keine angst zu haben braucht.
    . lg günter
  • Iris Richter 29. Juli 2003, 15:31

    Klasse!!
    Ein sympathisches Portrait, das perfekt in die Sektion passt.
    Ich würde es wie Lene machen.... ihn zu berühren, bringt Glück :-))
    L.G.
    Iris
  • Mats Vanselow 29. Juli 2003, 15:29

    der Spruch passt :)
    gutes Potrait, die Hand hätte ggf. noch rauf gekonnt.
    Das S/W passt natürlich super.

    Viele Grüße
    Mats
  • Lene Busch 29. Juli 2003, 15:20

    schnell anfassen, und die Finger nicht waschen .... das bringt Glück...
    schönes Foto
    Lene
  • Mariola B 29. Juli 2003, 15:19

    In Wien bringt er Glück,da lacht er noch so herzlich.Sehr schön lg m
  • Mia F. 29. Juli 2003, 15:18

    schöner Schnappschuss! Schade, dass der Hintergrund so unruhig ist.
    lg
    mia