Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Divina


Complete Mitglied, Ruhrgebiet

Wer hat Angst

vorm bösen Wolf? So böse guckt er doch gar nicht. Obwohl er schon Wasser im Maul zu haben schien. Gehege im Wildpark Granat in Haltern.

Kommentare 21

  • Marianne Hüsch 3. Juli 2011, 13:04

    Ich mal sie auch
    doch wenn sie Hungrig sind möchte ich ihnen nicht in Freiheit begegnen

    HERRLICH das Portrait
    besonders der Blick gefällt mir
    lg Marianne
  • Conny Müller 1. Juli 2011, 23:22

    Der sieht doch genau wie der Willy aus, er schaut interessiert drein und wartet auf ein Leckerchen.
    ,-)))
    LG
    Conny
  • R. Krämer 1. Juli 2011, 22:18

    Ein sehr schönes Tier zeigst du uns hier, gefällt mir sehr gut!

    Gruß Ralf
  • Cornelia Hoffmann 1. Juli 2011, 16:27

    Da muss ich direkt an Rotkäppchen denken, so wie der sich die Schnauze leckt... Tolle Aufnahme!

    LG, Conny
  • dorlev 1. Juli 2011, 14:33

    ich hoffe, ihm lief nicht deinetwegen das Wasser im Maul zusammen :-))
    Richtig gute Wolfsaufnahme.
    Gruß dorle
  • Eifelpixel 1. Juli 2011, 13:01

    Ich halte Abstand.
    Sehr gelungen das Porträt.
    LG Joachim
  • Christa 747 NMI 1. Juli 2011, 11:40

    Boese schaut er nicht, aber schon irgendwie erwartungsvoll :-)
    Ein sehr schoenes Foto
    Lieber Gruss Christa
  • R.Sliwi 1. Juli 2011, 9:53

    den hast du toll erwischt.
    LG Reiner
  • erica conzett ec 1. Juli 2011, 9:14

    angst............... nein eigendlich nicht.
    ich glaube er hat zu unrecht diesen namen. denn eigendlich ist er doch scheu.
    ein wunderbares tier
    ric
  • Gudrun1957 1. Juli 2011, 8:50

    Ich hab jetzt noch Angst!*gg Dieser Wolf hat mich schon auf seinen Speiseplan gesehen!
    Schön mit der schleckenden Zunge!

    LG Gudrun
  • Trautel R. 1. Juli 2011, 7:54

    genial diese momentaufnahme mit der zunge. bei den wölfen halten wir uns immer sehr lange auf.
    lg trautel
  • Andre Junger 1. Juli 2011, 6:43

    herrlich dein portrait, gefällt.
    vg andre
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 1. Juli 2011, 0:28

    So ein freundliches Portrait - wirklich klasse aufgenommen - wer soll da schon Angst haben
    LG Gudrun
  • sharie 1. Juli 2011, 0:12

    Also ich habe auch keine Angst vor ihnen. im Gegenteil, ich finde es klasse, das sie sich in der Lausitz wieder eingebürgert haben.
    Ein super Portrait, in einer tollen Schärfe.
    lg Maike
  • BOLUS 1. Juli 2011, 0:06

    Megastark deine Aufnahme ,Respekt...
    vg BOLUS