Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Kaminsky


Pro Mitglied, Gottmadingen

Wer hat Angst...

... vorm "bösen Wolf"? Der hier zeigt eindeutig wo unsere Haustiere herkommen. Aber Vorsicht, wenn die raufen, dann hat man lieber den Zaun dazwischen... wie leider auch bei diesem Bild.

EOS 5D, 300 mm, f/4.0, 1/320s, ISO 800

Kommentare 15

  • Sven Karsten Greiner 20. März 2008, 14:18

    Dieser Blick ist einfach himmlisch!

    LG Sven
    Milan
    Milan
    Sven Karsten Greiner
  • Annett_L. 4. März 2008, 20:14

    Eine wunderschöne Aufnahme. Toll... LG Annett
  • Micki 28. Februar 2008, 15:10

    der Blick des Wolfes ist sehr ansprechend und fragend.
    Insgesamt sehr schön

    LG Micki
  • Rolf Brüggemann 28. Februar 2008, 15:10

    Traurig ? Fragend ? Einfach mal schauen was da los ist?
    Jeder hat wohl seine Deutung...
    Ich finde den Blick klasse und den Schärfeverlauf.
    Angst ?
    Eher, Respekt...
  • ReMo-49 28. Februar 2008, 0:03

    Ein sehr schönes Bild. Irgendwie wirkt sein Blick traurig auf mich....
    LG Reiner
  • jossi 27. Februar 2008, 21:35

    ach mensch..... was für ein blick!!!
    obwohl es ein wolf ist wirkt er sehr zahm..... die aufnahme ist berührt mich, er hat so einen zarten blick!

    lieben gruß jossi
  • elchfrau 27. Februar 2008, 12:50

    dein Bild find ich aber spitze!
    vg birgit
  • Beate B. Renner 27. Februar 2008, 12:28

    Schön getroffen! Aber ehrlich gesagt ist es mir doch lieber, es ist ein Gitter dazwischen. Als ich neulich in Brandenburg allein in einem Wald unterwegs war, hörte ich plötzlich aus direkter Nähe ein " Wolfsgeheul". Natürlich kann es auch irgendein Hofhund gewesen sein. Trotzdem hatte ich es plötzlich sehr eilg.
    LG Beate
  • ps 27. Februar 2008, 10:39

    klasse motiv, ja da gehen die meinungen auseinander, in unserer näheren umgebung sind ja einige wolfsrudel zu hause nur kommen eigenartigerweise immerwieder wölfe unter autos oder werden tot im busch gefunden, also wer muß vor wem mehr angst haben?, vg peter
  • Papa Frank Kunze 27. Februar 2008, 10:12

    Das ist ja ein herrlicher Blick.

    vG Frank
  • Picturegrafie 27. Februar 2008, 9:35

    Der Blick ist genial!

    Gruß Armin
  • Gaby J. 27. Februar 2008, 6:46

    dem Tierchen möchte ich auch nihct im Dunkeln begegnen, das estwas ander WolfSkin Foto!
    KLasse
    LG GAby
  • Kath. KS 27. Februar 2008, 6:04

    Nee vor ihm nicht... Mal ein anderes Wolfsbild. Schöne Farben, edel getrübt.
    LG Katharina
  • Antonia S 27. Februar 2008, 5:26

    oh wow, das ist mal eine klasse gehege-wolf aufnahme!! er schaut sehr beschwichtigend drein....
    einfach ein wunderschoenes bild!!
    lg antonia
  • Rüdiger Kautz 27. Februar 2008, 5:16

    Ja, denke, mit dem Zaun dazwischen ist besser. Die Aufnahme zeigt das böse Rotkäppchentier in einer schönen Pose, sie ist ausgewogen belichtet und auch gewählte Schärfeverteilung ist gut gewählt.
    Gruß Rüdiger