Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter Titzmann


Free Mitglied

wer hat an der zeit gedreht - ? - 2d

i dedicate this picture to BEN GOSSENS for the many nice and synthesizing's comment

THANK YOU BEN

liebe grüße
peter


ich widme dieses bild BEN GOOSSENS für seine zahlreichen netten und aufbauenden anmerkungen

HERZLICHEN DANK BEN

liebe grüße
peter

Kommentare 11

  • Peter Titzmann 31. Januar 2004, 18:13

    @Charito Gil
    hallo charito DANKE,
    schön das dir das relief gefällt - ja du hast recht, Ben hat sich sehr gefreut-toll auch dein lob >>1
  • Ben Goossens 31. Januar 2004, 10:44

    Hi Peter,
    thanks for such a wonderful symbolic creation you dedicated to me. I love this artistic masterpiece.
    The background texture is in good contrast with those nice simple figures. Very well done.

    lg, Ben
  • Gaby G 31. Januar 2004, 0:08

    @Marcell: Und gerade hab ich gedacht, dass er da so leicht verunsichert sitzt und zur Uhr schaut und sich fragt, wie spät es denn nun wohl eigentlich ist?! ;))
    - Schönes und grafisches Bild wieder, @Peter! :)
    Lg, Gaby
  • Marcell Waltzer 30. Januar 2004, 22:25

    Also, der rosarote Panther war es nicht - der
    hat an der Uhr gedreht und nicht an der Zeit.
    Beneidenswert der kleine rechts in der Ecke:
    den kümmert das wenig - der hat sie nämlich,
    die Zeit!
  • Gabriela Wissky 30. Januar 2004, 20:21

    Duuuu hast an der Zeit gedreht.......:-)))
    und wie?
    Liebe Grüße Gaby
  • Dieter Damm 30. Januar 2004, 20:20

    Wieder ein wunderschöne Arbeit, Peter. Ich frage mich immer wieder, wie Du das hinbekommst.

    Beste Grüße,
    Dieter
  • E. Oerter 30. Januar 2004, 19:51

    @Siegfried, ja der Fallschirmspringer ;-)
    lg
  • Siegfried Vogel 30. Januar 2004, 19:46

    Lustig, an die Lemminge (das Spiel) hatte ich auch zuerst gedacht, @Sarah :-) Der Fallschirmspringer...
    Kreative, phantasievoll phantastische Arbeit, Peter!
    LG SV :-)-;
  • Piroska Baetz 30. Januar 2004, 19:44

    ..und ich auch, es ist wieder eine sehr gute Arbeit, schöne Struktur mit wunderbahre Farbwellung..
    gefällt mir sehr.
    Ich wünsceh Dir ein schöne WE:ende.
    lg. piri
  • E. Oerter 30. Januar 2004, 19:05

    erinnert mich an die lemminge (kleiner scherz)

    da ist ja ein reges getummel mit der zeit
    schön in szene gesetzt
    gefällt mir
    lg
  • Charito Gil 30. Januar 2004, 19:03

    es hat ein schönes reliev ..
    deinen mänlein !
    Benn wird sich freuen ..
    und ich mag es 1
    lg
    .. charito

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 506
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz