Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Wolfgang E..


Free Mitglied, Unterfranken

Wer hat an der Uhr gedreht ...

Die CITROMobile 2008 steht schon fast vor der Tür!
Am 3. und 4. Mai ist es wieder soweit in Utrecht (NL)

Ich kann mir nicht helfen:
rot/grün ist schon eine komische Zusammenstellung!
;-)))


http://www.knipslust.de

Kommentare 7

  • Weiße Krähe 4. März 2008, 9:55

    .... ist es wirklich schon so spät? Soll das heißen ja ihr Leut, mit dem Paul ist Schluss für heut!? :D .... aber: Ich komm wieder keine Frage! .... Super!
    LG Heike
  • Christoph Gotthardt 1. März 2008, 0:22

    Die Uhr ist schon witzig - aber mich interessiert links die blaue mehr.

    Viele Grüße
    Christoph
  • Wolfgang E.. 29. Februar 2008, 23:04

    @Freddy
    Jou, ich auch!
    Rudi und Inge bleiben diesmal zuhause!
    Da habe ich mehr Zeit zum Knipsen und unterhalten!
    Für Rudi war´s ja was heftig!
    Bei jeder Ente wollte er mitfahren.
    Ich kämpfe noch mit meinem Vergaser!
    Hoffe dass meine Nachbaren am Wochenende hier schrauben, die haben eine CO-Tester zum einstellen!
    Die Ente säuft in Moment mehr als ich!
    :-(
  • Freddy P. 29. Februar 2008, 22:17

    Ja, bald ist es wieder soweit. Dann kann man dieses Entchen vielleicht und andere Enten ganz sicher in Utrecht bewundern.
    Ich freue mich jedenfalls schon wieder auf Utrecht, besonders auf "unser" Mini-fc-Usertreffen.

    Doppelwinklige Grüße
    Freddy

  • Anni R. 29. Februar 2008, 17:43

    sieht mal cool aus :-)
  • HamburgerDeern54 29. Februar 2008, 12:23

    Schnief, seuz - da werde ich ganz sentimental, als ehemalige Entenbesitzerin... schönes, fröhliches Bild - passt einfach zum 2CV!
    LG, Ursula
  • Der Könich 29. Februar 2008, 12:09

    mein bislang bester entenaufkleber behauptete dies: 100km/haha
    originelle deko für ein auto.
    lg heinz