Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra L.


Pro Mitglied, Fürth (Franken)

Wer hat an der Uhr gedreht.....

Selous Game Reserve, Tanzania, Nov. 2005



Eigentlich war die Lichtsituation immer schwierig... hat die Sonne geschienen, war es zu hell, vor allem beim Fokus auf den Elefanten war der Hintergrund überbelichtet. War die Sonne weg, sahen die Ergebnisse trist und trüb aus....
Das fällt mir gerade bei fast allen Bildern auf, die ich momentan sichte *seufz*
Werd wohl um einen erneuten Versuch in absehbarer Zeit nicht herumkommen *grins*

Kommentare 20