Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Wer hat an der Uhr gedreht ?

Dieses Bild habe ich extra für eure Zeitraffer und Babybilder von euren Miezis gestaltet !
Hier werde ich sie alle sammeln, denn ich habe so eine Freude an euren Zeitreisen, das ich sie gerne auf einen Blick hätte, um sie mir immer wieder mal anzusehen, ohne lange danach suchen zu müssen !
Was ich da noch dazu sagen muß, ist, das viele gesagt haben :
" Oh meine Bilder sind qualitativ nicht gut, oder gescannt aus analoger Zeit "
Das, liebe Freunde ist doch ganz normal, haben doch die meisten, damals als die Mäuse klein waren, noch nicht digital fotografiert, und nicht die Übung gehabt wie heute :-)
Louisa dagegen, ist erstens unser und euer FC Kätzchen, also ein Digitalkätzchen :-)
Also nur her mit euren Bildern, sind sie doch so herzallerliebst :-)
Und wer keine Babybilder von seinen Katzen hat, weil man sie erst bekommen hat, als sie älter waren, bitte schickt mir euch doch dann euer absolutes Lieblingsbild von euern Schätzeleins :-)

Die, die ich schon bekommen habe, werde ich jetzt alle hier verlinken :-)


Wer gerne auch eine " Wer hat an der Uhr gedreht " Collage basteln möchte, der kann sich hier die Blancouhr kopieren und seine Bilder einsetzen !
So wie Helga, die das ganz toll gemacht hat :

Kommentare 29

  • Sara Vanoni 21. Januar 2014, 20:28

    è si proprio l'ideale avere un orologio da camera per un bambino è simpatico quei piccole foto di micetti a varie pose, e con le lancette a fiori complimenti per il lavoro che hai fatto
  • Ursel von der Küste 10. August 2011, 14:51

    was für eine wunderbare idee.
    bin noch am überlegen denn es fällt mir so schwer den ordner vom goldjungen zu öffnen.
    lg
    ursel
  • Brigitte Niestrath 10. August 2011, 11:15

    Zeitraffer 4
  • Jü Bader 1. August 2011, 18:22

    Danke Gitti, dass du Tiger in diese tolle Sammlung mit reingestellt hast. Schön hier durchzuschaun und die inzwischen ja schon vertrauten Tiere in ihrer Kinderstube zu sehen, tolle Idee...
    lg jürgen
  • mathias.b 29. Juli 2011, 22:51

    Einfach super diese Uhr, Du hast wirklich viele schöne Kittenbilder von Louisa...weiß gar nicht welches mir am besten gefällt, vielleicht das auf drei Uhr...
    Hätte ich auch gerne mitgemacht,
    aber ich glaube ich bekomme nicht so viele zusammen ..da stecken schon einige in der Kitten-Collage..
    LG
  • Lochenkatze 29. Juli 2011, 21:11

    Danke, Gitti... Für den Tritt und für das Aufnehmen in die Gallerie... Jetzt bin ich doch ein gaaaanz kleines bisschen stolz... Dafür reservier ich Dir auch eins...

    Gruß Sabine
  • bri-cecile 28. Juli 2011, 23:33

    Supersüße Idee...ich werde mich halt dann auf Vierecke beschränken......
    Außerdem komm ich erst nächste Woche dazu..hab nämlich meinen Enkel am Wochenende...JUHUUUU!! :-)))
    LG bri-cecile
  • UtZi 28. Juli 2011, 22:10

    Für die Uhr fehlen mir Aufnahmen aus der "Jugend" :-)
    Aber einen Zeitraffer konnte ich auch basteln.
    Super Idee!
    VG Ute
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 28. Juli 2011, 21:37

    Na dann verlink ich mal Bilder von meinen Fellnasen, die ich ja schon "erwachsen" bekommen hab.





  • Petra M.. 28. Juli 2011, 20:59

    Gitti, das ist ja wieder eine ganz wunderschöne
    Arbeit von Dir. Und die Fotos von Lulu sind sowas
    von goldig. Muss auch mal alte Fotos suchen.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 28. Juli 2011, 20:20

    Oh schade. Hier kann ich nicht mitmachen. Ich hab keine Babybilder von meinen Miezen. :-((
  • Astrid Wiezorek 28. Juli 2011, 20:10

    Das ist eine tolle Idee.
    Von Kerbi haben wir leider keine Babybilder, er war ja schon groß als er zu uns kam.
    Aber von Micky und Sophie hatte ich ja schon früher mal solche Collagen gebastelt.
    Vielleicht bastle ich auch noch mal was Neues.
    Erst mal was aus der Konserve.
    LG Astrid






  • Brigitte Niestrath 28. Juli 2011, 17:55

    @ Alle
    Für alle die auch gerne eine :
    " Wer hat an der Uhr gedreht " Collage machen wollen, denen stelle ich gerne meine Blanco Uhr zur Verfügung :-)
    Ihr braucht dann nur eure Bilder ringsum einsetzen !
    Viel Spass dabei :-)Liebe Grüße von Gitti
    Ich habe so viel Freude an euren Bildern :-)
    Danke dafür !!!!
  • Ingrid Sihler 28. Juli 2011, 17:27

    eigentlich liebe ich jedes Bild von Miez-Miez,
    aber ganz besonders diesen Blick, wenn er mich
    so erwartungsvoll und goldig anschaut



    die Idee mit der Louisa-Uhr begeistert natürlich alle,
    ist ja auch entzückend

    glg
    Ingrid
  • Axel Sand 28. Juli 2011, 17:12

    Ganz zauberhaft, Gitti.
    Gruß
    Axel
  • Harald Kilsch 28. Juli 2011, 15:56

    Tolle Idee ,
    perfekt umgesetzt.
    LG Harald
  • Helga Ammann 28. Juli 2011, 15:34

    Liebe Gittti, so eine schöne Uhr gibt es nicht zu kaufen,
    die kannst nur du machen!!!!!
    Ganz, ganz herrlich die Fotos von Louischen.
    Ich hab auch einen Beitrag für dich.
    Liebe Grüße
    Helga
  • KrisHeinz 28. Juli 2011, 15:20

    muss mal schauen, ob ich tolles Bild finde...

    ABER...
    das 9 Uhr Bild von Lulu ist der Hammer :o) ...
    ich lache jetzt seit mindestens 5 Minuten!!!

    lg Kristin
  • Astrid Hallmann 28. Juli 2011, 15:01

    Hallo Gitti,
    Deine Uhr ist ja wieder der Hammer.
    Hier mein Beitrag.
    Nicht sehr schön.
    Von Minka habe ich nicht so viel Bilder, als sie klein war.
    lg.Astrid

  • sharie 28. Juli 2011, 13:58

    Gitti, diese Lulu Uhr ist einfach nur hinreißend. Vom Baby zur eleganten Dame, alles da.
    Deine Zeitraffer Idee finde ich so richtig klasse, ich hoffe das noch Viele mitmachen werden.
    lg Maike
  • ReinholdU 28. Juli 2011, 13:57

    Ach Gitti, Dir gehen wohl die Ideen nie aus? Klasse hast Du das wieder gemacht.
    VG Uli
  • Magic d. 28. Juli 2011, 13:42

    ... das ist ja wieder einmal eine zauberhafte Idee von dir! Ganz toll! LG Birgit
  • Karla2 28. Juli 2011, 13:29

    Da ich keine Baby-Fotos von PAUL habe, hier also eins meiner Lieblingsfotos. lg Karla

  • Brigitte Niestrath 28. Juli 2011, 12:33

    @ Alle
    So, jetzt aber mal zu....ich will Bilder ;-)))
    Liebe Grüße von Gitti
    Falls ich jemanden beim obrigen verlinken vergessen haben sollte, bitte macht mich drauf aufmerksam !
  • Anoli 28. Juli 2011, 12:15

    Das ist ja sooo niedlich!! ;-))))
    LG Ilona

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Zeitraffer
Klicks 3103
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 1