Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wer hätte ihn nicht gerne ....einen solchen Zauberstift ;)

Wer hätte ihn nicht gerne ....einen solchen Zauberstift ;)

835 8

Mondfee Michi


Free Mitglied, VS

Wer hätte ihn nicht gerne ....einen solchen Zauberstift ;)

http://www.fotocommunity.de/forum/bildbearbeitung-digiart-druck-software/neu-der-67-digiart-challenge-quot-ausgezeichnet-quot-356611/index3.html#p5110810

Mein 2. Beitrag zum 67. Digiart Contest ausGEZEICHNET.

Kommentare 8

  • kewo 21. Oktober 2012, 16:18

    Hallo,
    Für das Kind ein sehr schöner Zustand, wenn die Idee aus dem Kopf auf das Papier wandert und sich danach auf der Staße verwirklicht.
    Top.
    Gruß Wolfram
  • TOMO11 19. Oktober 2012, 21:51

    Da ist ja ein kleiner Künstler am Werk. Sehr schöne Idee und perfekte Umsetzung.
    LG Thomas
  • Treborn Sellen 18. Oktober 2012, 21:36

    ;-)...Klasse
    LG Nelli
  • Reimund List 18. Oktober 2012, 16:46

    Das ist gekonnt "gezeichnet".
    lg R.
  • Ebi Fotofix 18. Oktober 2012, 16:23

    schöne arbeit... gute Idee, klasse umgesetzt!
    LG Ebi
  • Peter J. Winter 18. Oktober 2012, 13:30

    @Stephan: Noch besser wäre es doch, das wünschte ich mir, man besäße dann deine mit dem Zauberstift fertig gestellte Zeichnung. Dann bräuchte man sich nur noch in den rassigen flotten Schlitten reinsetzen und dann für immer abdüsen!! Zurück bliebe dann nur noch ein autoleeres Blatt Papier.
    lg
    Peter
  • Peter J. Winter 18. Oktober 2012, 13:23

    Klasse Idee, Verwandlung auf Stiftdruck! Sehr gut!
    lg
    Peter
  • Mondfee Michi 18. Oktober 2012, 11:34

    @Stephan .... Guut erkannt ... ein Lamborghini Schlüssel zum passenden Lamborghini ... nun fehlt ihm nur noch der Führerschein ;).