Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Hoffmann (HalleSaale)


Pro Mitglied, Halle/Saale)

wer hätte das gedacht

Unser schönes Opernhaus (in Halle/Saale) schaut auch von der Seite gaaanz toll aus. Vor allem der helle Stein und die tollen Bilder gefallen mir.

Selbst drehen und zoomen wie immer hier:
http://www.mypano.de/panos/hal_oper01.html

Schönes Wochenende euch

Grüssle

Auch in Halle:

da geht mir das Herz auf
da geht mir das Herz auf
Markus Hoffmann (HalleSaale)

kleine Ulli
kleine Ulli
Markus Hoffmann (HalleSaale)

Kommentare 5

  • Karl-Heinz Althaus 20. Oktober 2013, 9:58

    Ein beeindruckendes Pano, klasse von dir gemacht.
    LG Kalli
  • jbd68 19. Oktober 2013, 23:00

    besonders gefällt mir die Spiegelung, feines Pano,
    VG Björn
  • Ute K. 19. Oktober 2013, 20:12

    Bei dem wohlgesonnenen Wetterchen sieht es besonders prachtvoll aus. Hattest Glück dass da gerade keine Busse und Tonwagen standen, sie haben mir bisher, wenn ich schon mal dort lang ging, die Sicht versperrt :-)
    Danke für diesen tollen Anblick.
    lg, Ute
  • Ralph.S. 19. Oktober 2013, 17:59

    Da war man noch nicht darauf aus nur die Hauptfassade schön zu gestalten, da wurde das ganze Gebäude gleichmäßig hübsch gebaut :-)
    Da hast du einen schönen sonnigen Tag erwischt.
    Auch hier erstaunt mich wieder die Wahl deines Standortes.
    Da wäre ich nie drauf gekommen, klasse.
  • Torsten TBüttner 19. Oktober 2013, 17:27

    ja und der Ungar gleich um die Ecke ist super lecker. Ich war aber erstaunt, wie klein eigentlich der Saal drinne ist. Hatte ich mir größer vorgestellt, feines Pano!