Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wer hämmert denn da?

Wer hämmert denn da?

170 3

Rita Götz


Free Mitglied, Basel

Wer hämmert denn da?

Basilisk in der Langen Erlen in Basel

Kommentare 3

  • Bernadette Ambühl-Rölli 16. Juni 2014, 23:19

    Also die Frau Gudrun Wilhelm sieht aber auch Alles! Hätt ich ohne Anmerkung nicht bemerkt, den Specht! Macht aus dem Drachenbild ein Suchbild...lach! lg Bernadette
  • Rita Götz 16. Juni 2014, 19:48

    Ich habe erst Zuhause am Bildschirm gesehen dass da noch ein Specht am Baum war. Hatte den Drachen gezoomt..und wollte den Baum unscharf lassen.
  • Gudrun Wilhelm 16. Juni 2014, 18:57

    Muss der Specht jetzt Angst haben ? Hast Du gut gesehen und im Bild festgehalten.
    LG Gudrun

Informationen

Sektion
Ordner Stadt + meine Bilder
Klicks 170
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.9 mm
ISO 250