Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wombat`s view


Pro Mitglied, Black Boy Country / CH

wer hält wen ?

eiswurzel oder wurzeleis
irgendwann lassen sich wieder los

Kommentare 8

  • punni 20. Februar 2013, 20:30

    Ich glaube, "er hält ihn"- geniales Foto, gefällt mir sehr gut. Ich mag das Einfangen dieser begrenzten Situationen.
    LG. Stefanie
  • Grabinu 16. Februar 2013, 10:57

    toll umgesetzt :) teilweise freigestrampelt und doch gefangen im Eis...... es lohnt sich, ab und zu bei Dir rumzuschauen LG Uli
  • ernesto haddad 8. Februar 2013, 19:04

    great shot, not easy to capture ! saludos
  • nur ein moment 6. Februar 2013, 20:57

    Du hast einen Schatz entdeckt und perfekt fotografiert, bravo!
    vg, nur ein moment
  • Dana Jacobs 6. Februar 2013, 14:04

    Hier hast Du ein fantastisches Auge bewiesen und der Text könnte nicht passender sein.
    Dana
  • Rainer Switala 3. Februar 2013, 16:23

    eisiges naturdetail
    gut gesehen und spannend dargestellt
    gruß rainer
  • Stropp 3. Februar 2013, 15:20

    Gute Frage - es ist wie im Leben - manchmal kann man es gar nicht beantworten. Und vielleicht sind das die Momente, perfekter Harmonie, weil man einen Ausgleich erreicht und ein Gleichgewicht. Hübscher Gedanke. LG Ana
  • (M)Ein-Blick 3. Februar 2013, 13:40

    ja, wenn die Temperaturen wieder über Null gehen, bis dahin sehen die Eiswurzeln aber richtig interessant aus!!
    Gruß Gerda

Informationen

Sektion
Ordner Natur - Wasser
Klicks 228
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 80.0 mm
ISO 100