Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.064 22

Heribert Niehues


Pro Mitglied, Recklinghausen

Wer gut schmiert

Wer gut schmiert, der gut fährt. Das gilt auch für die Durango & Silverton Railroad in Colorado.

Kommentare 22

  • Albert Scheid 4. Juli 2011, 12:06

    Hallo Heribert,

    tolle Perspektive und sehr guter Bildaufbau

    lg Alberto
  • Frank911 15. April 2011, 21:57

    WOW!!

    Sehr tolle Aufnahme.

    Besser geht es nicht.

    Glückwunsch
  • Harald Gerads 25. Februar 2011, 17:04

    Tolle Perspektive !!

    Gruß Harald
  • pbC. 23. Februar 2011, 21:31

    Warst Du mit dem Farbfilm im Goldgräber-county?
    Perfekte Position, riesig in Szene gesetzt.
  • Joachim Kalkhof 9. Februar 2011, 19:09

    Wirkt ganz fantastisch aus dieser Perspektive!
    LG Joachim
  • Andi Birkholz 9. Februar 2011, 0:05

    der hätte im Wettbewerb bestimmt auch Chancen gehabt, Glückwunsch auch noch für Deine Platzierung, so schlecht waren wir gar nicht:))

    LG Andi
  • Pixeltoni 6. Februar 2011, 18:26

    Die Perspektive, finde ich hier einfach fantastisch.

    LG Jürgen
  • Uwe Ehlert 5. Februar 2011, 4:19

    Sehr schöne Aufnahme.
  • Thomas Tilker 3. Februar 2011, 22:09

    ...großartig: die Perspektive unterstützt die Monströsität...gut geschmiert schnauft sie noch heute...

    LG Thom
  • ring-ding 3. Februar 2011, 21:31

    Solch ein "Ungetüm" würde ich sehr gern mal selbst aktiv sehen, spüren und hören - muss doch grandios sein - wie Dein Foto.
    Gruß
    Jörg
  • Roland Brunn 3. Februar 2011, 16:30

    Klasse hast du das "Eiserne Pferd" in Szene gesetzt, Heribert !
    VG Roland
  • Manfred.Weis 3. Februar 2011, 16:13

    Ein Hammerteil von Lokomotive super in Szene gesetzt.
  • T. Schiffers 3. Februar 2011, 15:02

    Tolle Szene!! Sieht mächtig aus!!! Super umgesetzt....(klasse Ölkännchen;--))) )
    Grüße Tino
  • gerla 3. Februar 2011, 14:57

    Lieber Heribert, hier kann ich mir ein Verlinken nicht verkneifen ;-))
  • Matthias Renk 3. Februar 2011, 12:18

    Also die Durango & Silverton Railroad, ist dass nicht die, wo man mit dem Zug ein Stück Canyon hochfährt um dann in einer alten Goldgräberstadt zulanden?
    Für einen Eisenbahner und Freunde historischer Fahrzeuge natürlich ein Highlight und dann noch gut in Szene gesetzt, klasse Arbeit.
    VG matthias

Informationen

Sektion
Ordner USA Westen
Klicks 1.064
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv 122
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 16.0 mm
ISO 100