Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Strohmayer


Basic Mitglied, Büchlberg

Wer gut allein sein kann, ist niemals einsam ....

Meine ersten Gehversuche mit Bildbearbeitung

Kommentare 11

  • Eifelpixel 10. Dezember 2014, 12:07

    Einen schönen Rahmen erstellt
    Feine kreative Arbeit geleistet. Joachim
  • Celia N. 16. Juli 2012, 20:56

    Schlicht und schön !
    LG
    Celia
  • Stahl A. 24. Oktober 2009, 16:18

    eine wirklich gelungene detail aufnahme, muss ich 'Silvi' zustimmen
    aber bei dem ramen kommt von meiner seite auch noch etwas kritik :S
    ein schlichter schwarzer ramen würde ganz einfach besser zu deinem motiv passen
    und pass auf diese ränder im bild auf..
    bei diesem motiv sieht diese 'optische täuschung' noch okey aus.. kann dir andere aber völlig zerstören.
    ich würde hier zu einem leicht grauen dünnen streifen tendieren und dann ein ca. 200pixel starken schwarzen rahmen :)
    lg alex
  • Valdy 19. September 2009, 11:49

    mir gefällt das sehr gut!!!

    vlg Valdy
  • Carina Pietsch 13. September 2009, 14:51

    ein foto, was sehr tief blicken lässt.
    ich kanns verstehen.

    technisch gefällt es mir, nur würde ich es mir ingesamt kleiner wünschen und auch den rahmen ein stück kleiner.

    lg carina
  • bayerlein ute 13. September 2009, 10:38

    klasse gemacht! glg ute
  • Silvia Wiese 8. September 2009, 14:52

    Feine Detailaufnahme, das hat was.
    LG Silvi
  • Conny Müller 2. September 2009, 17:08

    Eine sehr gute Erkenntnis.....grins....
    LG
    Conny
  • Helmut Johann Paseka 2. September 2009, 11:37

    . . . einfach weiter "gehen", . . ist viel versprechend, . . wenn auch die Aussage sehr tief in die Seele blicken lässt, . . wo doch um uns derzeit noch sehr farbiger Sommer herrscht . . ;-))

    herzlichst Helmut
  • Ushie Farkas 1. September 2009, 20:26

    TITEL stimmt, Motiv und BEA sind SPITZE !!! Salut Ushie
  • Ralf1957 1. September 2009, 18:28

    Das gute Foto in Verbindung mit dem Titel spricht mich sehr an.
    Es ist für mich in der Summe schlüssig.
    Dieser Rahmen, um das Foto und dann auch noch in Verbindung mit diesem sehr breiten und weißen Rahmen, sorry aber das geht doch nicht wirklich. Oder?
    LG Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 1.267
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz