Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Heidrun-W.


Pro Mitglied, Franken

Wer guckt denn da durch den Zaun?

- hatte heute einfach Lust auf Gelb -

Kommentare 30

  • Wolfgang Dufner 3. Februar 2005, 23:37

    Fein gesehen.
    LG
    WoDu
  • Hans-Jürgen G 21. Januar 2005, 19:52

    Da ja schon alles wichtige gesagt geschrieben ist, sage ich nur, ein wunderschönes Bild.
    Gruß Hans-Jürgen
  • Rita Köhler 21. Januar 2005, 19:01

    Sehr schön anzusehen bei dieser trüben Witterung!
    schönes Wochenende wünscht Dir Rita
  • David Hirschfeld 19. Januar 2005, 19:00

    ein schöner Farbklecks in dieser dunkelen Zeit.
    lg.David
  • Zdenek Baranek 18. Januar 2005, 19:19

    Tolle Farben und Schärfe.Manschmal weiss uch nicht,was ich schreiben soll,wenn vor mir schon alles gesagt worden ist.Da muß mann bloß das wiederholen.Mir gefällt`s.Gruß Zdenek
  • Alduras 18. Januar 2005, 2:23

    Heidrun, wen ich eines besonders an deinen Aufnahmen schätze, so sind dieses die floristischen Nahaufnahmen. Auch dieses ist wiedermal ein Augenschmaus.

    Gerrit
  • Josef Max Hartl 17. Januar 2005, 13:16

    Die Aufnahme ist Dir sehr schön glungen, gute Schärfe und schöne Farben.
    LG Sepp
  • Manfred 16. Januar 2005, 18:19

    ist gut anzusehen in der Jahreszeit!!
    Das knackige Gelb in Verbindung mit dem satten Grün und der tollen Schärfe. Anerkennung !

    LG Manfred
  • Lenora H. Stein 15. Januar 2005, 17:59

    Wenn es nur schon wieder so weit wäre. Die sonnige Aufnahme tut in dieser tristen Jahreszeit richtig gut. Danke!

    Gruß Lenora
  • mARTina-S. 14. Januar 2005, 12:12

    tut sehr gut - wunderschöne Aufnahme***
    lg Martina
  • Eve Prädelt 14. Januar 2005, 10:07

    Leuchtefarbe, wohltuend, grade im Moment.
    Lieben Gruß
    Eve
  • Traudel Frischat 14. Januar 2005, 2:33

    Es wurde Zeit, dass es wieder Blümchen zu sehen gibt,
    Heidi, eine sehr gute Aufnahme.
    die Staubgefässe sind gut sichtbar.
    Es gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse von Traudel
  • Mari. Anne. 13. Januar 2005, 20:10

    Schönes sattes Gelb..
    sieht man gerne an diesen Tagen..
    Prima abgelichtet..
    Grüssle..;-)..ANNE.
  • Hermi Rodrix 13. Januar 2005, 20:07

    Erfreut das Auge - erwärmt das Gemüt
    was hier still im Grünen vor sich hinblüht.
    Lg Hermi
  • Zwecke 13. Januar 2005, 20:06

    Möchte mich hier Trautel anschließen, denn meine DVDs haben viele solche Motive.
    MfG Horst
  • Dietlinde Heider 13. Januar 2005, 19:51

    Liebe Heidi,
    das ist ja witzig! Auch mir ist heute die Farbe Gelb ins Auge gesprungen. Dein "Guck durch den Zaun" ist wirklich Johanniskraut, das Du strahlend präsentierst! Wunderschön!
    Grüßchen
    Dieltinde
  • Theophanu 13. Januar 2005, 19:29

    nehmse jelb, dat hebt ;-))
    feines blümchen, wie heißt's denn?
    lg uta
  • Lisa W. 13. Januar 2005, 15:55

    ...etwas sehr erfreuliches :-) wunderbar von der schärfe und der farbe,da kommen doch frühlingsgefühle auf...
    viele grüße,lisa
  • Thomas Neubert 13. Januar 2005, 14:09

    Bei diesem "strahlenden Gelb" muß man einfach gute Laune bekommen, solche Art Aufmunterung ist in dieser grauen Zeit sehr willkommen - danke.
    Gruss Thomas
  • De Kludi 13. Januar 2005, 13:01

    hey, du bist anscheinend nicht der einzige der nach farbe in der natur lechzt ! :-))
    schön diese !!
  • Trautel R. 13. Januar 2005, 9:26

    Tut einfach gut die gelbe Farbe zu betrachten. Das hilft bei mir immer und deshalb müsste ich auch einmal nach meinen" Vorräten" auf der Festplatte Ausschau halten.
    LG Trautel
  • Hilke von Kienle 13. Januar 2005, 9:02

    Sehr schön, das Gelb tut mir gut...
    Fein, wie sich der Zaun dezent ins Bild mit eingliedert und den Bildaufbau prägt.
    LG Hilke
  • Silvie K. 13. Januar 2005, 8:45

    auja! :-)) hol uns in den frühling ins haus ! sieht sehr schön aus und die farben sind einfach klasse....
    durch das dunkle holz kommt die blüte noch besser zur geltung!
    grüße, silvie
  • Helga Und Manfred Wolters 13. Januar 2005, 8:38

    Guten Morgen Heidrun,

    wer so vorwitzig und leuchtend Gelb durch den Zaun guckt, ja.........
    Ein solch fein aufgenommene Farbtherapie am frühen Morgen, ohne jegliche Nebenwirkungen, die lass`ich mir gefallen.
    Klasse, die gut gelegte Schärfe und die satten Farben.

    Liebe Grüße von uns an Dich und Horst,
    Manfred
  • Dieter Müßler 13. Januar 2005, 8:28

    Genauso etwas brauchen wir in dieser Jahreszeit!Sehr schöne Farben!

    LG Dieter