Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela .M.


World Mitglied

wer guckt denn da?

es war schon ziemlich finster, deshalb musste ich mit einer Taschenlampe ausleuchten.
ISO 3200, f4, 1/10 Sek, aufgelegt und ohne Blitz

Kommentare 13

  • Dagmar Fuchs 15. Juli 2010, 12:13

    Der ist aber drollig und hat sich offensichtlich durch das Licht kaum stören lassen.
    lg Dagmar
  • dole 11. Juli 2010, 19:39

    Schön ausgeleuchtet. Bewundere die ISO-Zahl
    LG Dieter
  • Angela .M. 11. Juli 2010, 19:23

    *grins @ Lothar :-))

    wir haben uns ca 15 Minuten angeschaut, danach hatte ich das Gefühl, in einem Ameisenhaufen gelegen zu haben.
    Doch, doch, er war ganz aufgeschlossen. Nur als ich einen Grashalm unmittelbar vor seinem Gesicht weggezuppelt habe, da rollte er sich kurzzeitig ein. Kam aber bald wieder hervor :-)
  • monochrome 11. Juli 2010, 19:18

    und der hat stillgehalten???
    bist du so betäubend???
    *verreist
    :-)
  • Katrin Peters 10. Juli 2010, 22:29

    Ich bin beeindruckt, dass der stachelige Krümel so ruhig war. Toll ist es geworden...und niedlich guckt er mit den Knopfäuglein.
    Gruß Katrin
  • Andreas Ge 10. Juli 2010, 15:03

    ich hoffe du hattest einen winkelsucher, sonst gibts nacken *g*.
    den nachtjäger hast du sehr gut abgelichtet
    lg andreas
  • Conny Wermke 10. Juli 2010, 14:29

    Zum Dahinschmelzen..richtig knuffig sieht er aus.

    LG Conny
  • Editha Uhrmacher 10. Juli 2010, 11:12

    eine schwere aufgabe meisterhaft gelöst.
    klasse aufnahme und tolle nähe!
    lg editha
  • Babs Sch 10. Juli 2010, 10:59

    Da hast Du ja wirklich Glück gehabt, dass das Männlein seine Haube oben ließ und sich nicht wegduckte.
    Ich liebe Igel...
    Ja, guckt nur...
    Ja, guckt nur...
    Babs Sch

    LG Babs
  • RMFoto 10. Juli 2010, 10:22

    Das ist ja Klasse!!!

    LG Roland
  • willi kappner 10. Juli 2010, 9:47

    Ein sehr schönes Bild
    L.G
    WILLI
  • Peter Mertz 10. Juli 2010, 9:41

    süss :-))
  • Johanna Bettighofer 10. Juli 2010, 9:26

    Klasse! Er hat sich nicht eingeigelt, sondern gut hier richtig neugierig:-)
    Gefällt mir super und auch die Beleutung mag ich irgendwie.
    Lg Johanna