Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Moser


Free Mitglied, Wien, Zentralfriedhof

Wer grob ist...

ist noch lange nicht stark!

Kommentare 6

  • Die Resi 2. August 2005, 10:42

    die farben sind sehr interessant, gefällt mir
  • Mona Lisa 8. Februar 2004, 12:52

    Vielleicht sollte man das Seil an einer stillgelegten Industrieanlage deponieren, dann sehen es die Schrottrobber und es kommt vielleicht doch noch zu späten Ehren! Monika
  • Hans Moser 8. Februar 2004, 12:48

    Danke den Damen...Herren scheint dieses Seil garnichts zu sagen! ;-)
  • Danuta Butler 7. Februar 2004, 17:59

    Manchmal sieht aber sehr gut aus...
    G. Dana
  • Mona Lisa 7. Februar 2004, 11:20

    Also, Herr Moser, ich möchte wetten, dass Sie das Tau in der Nähe dieser Tür gefunden haben:


    Das Farbenspiel erinnert mich doch sehr daran!! Der Ausschnitt ist natürlich mal wieder prächtig gewählt! Die Waagerechten mit der darüber liegenden Diagonalen bringen die nötige Spannung hinein! Mit dem etwas "Ausgewaschenen" an manchen Stellen kann ich gut leben, ist ja auch ein abgegriffenes Seil, oder? :-)))) Gruß Monika
  • Elisabeth Hackmann 7. Februar 2004, 10:57

    stimmt.. die Seile sehen sehr brüchig aus..;o) mir fehlt ein bißerl die Schärfe.. aber Licht u. Farben sind schön harmonisch..

    LG lisi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz