Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

erica conzett ec


World Mitglied, Chur

wer glaubt mir...

das ich heute frustiert aufgestanden bin???
das bild entstand heute um 9.00h

heul..................................................................................

Kommentare 14

  • ilona enz 22. März 2012, 23:23

    Traumhaft schönes Winteraufnahme! Ich glaube dir trotzdem, daß du am Weihnachten mehr Freude hättest!

    Lg llona
  • Vanessa O. 22. März 2012, 9:04

    Unglaublich.....
  • WendenBlende 19. März 2012, 23:58

    Nein, nicht heulen, bitte. Denk dran, wie schön das ist, wenn du morgen aufstehst und die Sonne scheint und alles glitzert, und du kannst draußen sitzen und wirst knackebraun.
    LG
  • Petra Goethe 19. März 2012, 20:51

    Das ist ja kaum zu glauben, vor allem wenn ich an den letzten Freitag denke, da sind wir bereits richtig ins Schwitzen gekommen!
    Allerdings meine Vierbeiner würde SOFORT zu Dir reisen um den Schnee zu geniessen.
    Grüessli Petra
  • Jürgen Divina 19. März 2012, 20:08

    Das habe ich gestern hinter mir gelassen, hier ist Frühling... Komm' doch einfach zu uns.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Ryszard Basta 19. März 2012, 18:56

    Winter will bleiben
    ist,doch ,ohne Chance
  • Tuny Hilger 19. März 2012, 13:18

    es ist nicht zu fassen...aber ich finde deine Aufnahme trotzdem schön.
    Ich kann mir aber auch die langen Gesichter deiner Mädels vorstellen :-(
  • Isus 19. März 2012, 10:48

    Oh je, das tut mir ja leid für Dich!! Wir haben heute auch keinen schönen Sonnenschein mehr, aber wenigstens keinen Schnee ...
    Kann ja nicht mehr lange dauern, dann sieht es bei Euch auch frühlingshaft aus!
    LG Susi
  • Johanna Bettighofer 19. März 2012, 10:34

    oh mann, da hätte ich jetzt auch keine lust zu...
    fühl dich gedrückt!! die jojo
  • Hendrik van Houten 19. März 2012, 10:16

    Oh wie schön Schnee !!!

    :-)

    Sorry - ich verstehe dich !

    lg
    der Hendrik
  • Glieci Camenisch 19. März 2012, 9:19

    Hallo Erica
    ja, so ist eben das Wetter ---- hier in Ilanz sieht es auch nicht viel besser aus!!! Schnee und Regen ...-- aber Geduld ist gefragt, der Frühling kommt bestimmt.
    LG aus Ilanz
    Glieci
  • Conny Müller 19. März 2012, 9:12

    Ich kann es nicht lauben, liebe Ric, hier im Ruhrgebiet ist heute endgültig der Frühling eingezogen, klaro, das WE ist ja auch beendet.
    ,-))))
    LG
    Conny
  • Susanne Jupe 19. März 2012, 9:12

    Waaaa..... nee..... !!!!!

    Du hast mein Mitleid!
  • Biggi2312 19. März 2012, 9:07

    na das glaube ich, dass das frustriert .... ich wünsche dir Frühling!
    Lg Birgit

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner meine heimat
Klicks 577
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 28-300mm f/3.5-5.6L IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 50.0 mm
ISO 100