Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt A.Fischli


Free Mitglied, Wernetshausen

wer glaubt ...

er wisse
muss wissen
er glaubt
Mani Matter

Kommentare 5

  • Gabriela Wissky 8. Juni 2005, 12:00

    *schrill* gelöst...die kleine Medusa gefällt mir super gut.
    Liebe Grüße Gaby
  • Elsbeth Feustel 7. Juni 2005, 21:42

    glaube ich Medusa die Herrin zu sehen ?
    wer weiß!
    Ich weiß, eine peppige dynamische Bearbeitung... eine effektvolle Gestaltung, glaube ich.
    Lieben Gruß aus Hamburg Elsbeth
  • Piroska Baetz 7. Juni 2005, 21:33

    ein nette arbeit mit sehr schöne frauen figurchen..-:) mit feine pepige farbtöne angezogen
    der fc spint...ich muss mal offt mehrmal meine meinung schreiben weill imerr verswinden..
    glg. piri
  • Angelika H. 7. Juni 2005, 21:29

    nur die frauen dürfen schauen......
    männern wird der blick verwehrt......
    raffiniert ist's eingefädelt.....
    was am end' sich aufzulösen.......
    scheint am anfang sehr verwirrt.
    kann es sein...der betrachter irrt.....

    auch mal verwirrende grüße
    von angelika
  • Debora Domachowski 7. Juni 2005, 21:26

    ich verstehe es nicht, wieso verschwinden denn ständig meine anmerkungen im nichts? ( und dann kommen sie nach stunden zwei mal ;o))
    also noch mal ;o)
    das ist nicht nur wunderschön geworden, sondern was du sagst, das ist auch sehr wahr.
    manchmal glaube ich auch zu wissen und wenn ich dann frage bekomme ich ganz andere antworten, manch mal auch mani matters ;o))
    vg und schön das du mitgemacht hast ;o)
    debora

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 311
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz