Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

U. Weinberg


Free Mitglied, Wolfsburg

Wer gegen wen?

Bei den 'Drei Steinen' im Stadtforst Wolfsburg

Kommentare 4

  • dersvenni1976 24. August 2013, 21:21

    ist wirklich ein Kämpfer :-) duhuuu - ich sehe dort Felsen und hab auch schonmal gehört das man in Wolfsburg schon tolle Fossilien gefunden hat ..... hast du da evtl. einen Fundstellentip für mich :-) lg sven
  • Czerwonka Herbert 16. Februar 2013, 20:37

    Die Steine bleiben standhaft, der Baum wächst aber über ihn hinweg, bis der Stein platzt und Platz macht. LG Twin II
  • Tho Li 26. Mai 2012, 18:42

    Der Baum sieht ja ulkig aus, da kann man der Phantasie freien Lauf lassen. Schön das Bild!

    LG, Thorsten
  • K.-H.Schulz 22. Mai 2012, 5:27

    Eine sehr gute Aufnahme
    Klasse fotografiert
    LG:karl-Heinz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 434
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S6500fd
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 9.3 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1