Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dorothea Weckmann - Piper


World Mitglied, Pattensen Region Hannover

wer füttert zuerst ?

ich komme bald wieder, im Moment ist so viel anderes zu tun...

und die Storche werden hoffentlich auch bald wieder gesund hier eintreffen.. mehr Storchenfotos aus dem vorigen Jahr :
www.naturfotos-pur.de

liebe grüße dorothea

Kommentare 28

  • Hanne L. 7. März 2006, 20:59

    Bald ist es wieder so weit, Dorothea!!! Eine wunderschöne Aufnahme von Familie Storch!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Dorothea Weckmann - Piper 7. März 2006, 11:53

    vielen Dank für Eure Anmerkungen. Langsam steigt bei mir die Spannung, ob die Ankunft sich wegen der Kälte verzögert, und ob Jakob und Adele den Horst wieder beziehen...
    lg dorothea
  • Urs Strub 7. März 2006, 10:50

    ein herrliches bild...
    lg urs
  • Rainer Switala 4. März 2006, 18:01

    auch ich hoffe das sie gesund eintreffen
    feines bild vom letzten jahr
    gruß rainer
  • Wolfgang Weninger 4. März 2006, 13:17

    wird wohl noch ein Weilchen dauern, bis die Störche bei dir wieder brüten und Junge bekommen :-)
    lg Wolfgang
  • Joachim Keck 4. März 2006, 9:34

    Ja bald wird es wieder so weit sein, wenn dieses blöde Wetter sich ja mal ändern würde.

    VG JOJO

  • Gila W. 3. März 2006, 14:24

    Da geht's rund ;-))).
    Ganz schön anstrengend für die Eltern mit so einer Rasselbande zurechtzukommen.
    Unser Storchenpaar steht zur Zeit im schneebedeckten Nest auf dem Rathausdach.
    LG Gisela
  • Manfred-Dieter Kretschmer 3. März 2006, 11:29

    Toll und immer wieder klasse deine Störche.
    Lieben Gruß
    Manfred
  • Lutz-Henrik Basch 3. März 2006, 9:31

    Hallo Dorothea,
    wieder ein schönes Bild von Deiner Storchenfamilie.
    Hoffentlich beschert uns dieses Jahr auch noch Erfreuliches in dieser Hinsicht und nicht nur Schauriges von der Vogelgrippe.
    Herzl. Gruß aus Berlin
    Lutz
  • Kerstin P... 3. März 2006, 4:59

    Schön, dass du uns nur kurz verlässt :-)))
    Auf deine Storchenfotos freue ich mich schon wieder.
    lg Kerstin
  • Sandra Hahn 2. März 2006, 20:17

    Feine Aufnahme.
    LG Sandra
  • Wilfried 1 2. März 2006, 19:36

    Klasse! Leider nur besch... Wetter, da ist ein Foto von unseren einfach nicht vernünftig zu machen. LG
  • Petra und Horst Engler 2. März 2006, 19:21

    Wunderschöne Szene doch es kippt leicht nach rechts. Ich hätte es etwas gedreht. Sie kommen bestimmt bald wieder.
    LG Petra
  • Caroline B. 2. März 2006, 19:16

    Ich freu mich schon auf ihr Kommen und deine Bilder :-)
    lgc
  • Heinz R. 2. März 2006, 18:24

    Klasse Aufnahme. Ich hoffe auch das sie wieder Gesund aus ihrem Winterquartier zurückkehren.
    Übrigens deine Homepage ist sehr schön geworden.
    vg Heinz