Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Barbara Koller


Free Mitglied, Maria Enzersdorf

wer fürchtet sich vorm bösen Wolf ?

eigentlich niemand ;-)
Rottimixhündin Shiva mit ihren besten Freunden, den Greyhounds Katatjuta´s Uyulála und Savannah Queen unterwegs

Kommentare 6

  • Jens Leonhardt 22. Februar 2007, 21:10

    Ich habe das Gefühl, aus dem Weg springen zu müssen. :-)
    Gruß Leo
  • Sonja Rasche 13. Dezember 2006, 22:39

    Also auch von mir ein herzliches Willkommen. Ein wirklich tolles Bild von meiner Lieblingsrasse. Weiter so.LG sonja
  • Barbara Koller 13. Dezember 2006, 8:40

    @all: Vielen herzlichen Dank für eure Anmerkungen und die nette Begrüßung hier - bin echt überwältigt ;-)
    Übrigens - Shiva unser "Patchwork_hund" - hat sich so nahtlos in das Greyrudel eingefügt, dass sie inzwischen selbst glaubt, einer zu sein *lach*
    außen - was auch immer, innen durch und durch Greyhound :-)
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 13. Dezember 2006, 6:50

    super
    lg Frank
  • Manfred Karisch 12. Dezember 2006, 22:50

    Das Motiv finde ich echt stark, super Schärfeverlauf.
    Freut mich hier wieder mal einen Hundefreund zu begrüssen können. Herzlich Willkommen in der FC und Liebe Grüsse auch aus Österreich.

    Manfred
  • rhoeas 12. Dezember 2006, 22:47

    Sehr schönes Motiv, ich habe auch so eine wilde Hündin. :) Ein herzliches Willkommen hier in der FC.
    LG Matthias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 657
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz