Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wer frißt den hier wen?

Wer frißt den hier wen?

251 3

C1000D-Norbert


Complete Mitglied, Wiesbaden

Wer frißt den hier wen?

Manchmal ist auf den ersten Blick nicht so ganz deutlich, wer Täter und wer Opfer ist.
Anregungen und Verbesserungen gerne bekannt ist mir:
Ich weiß, dass das Bild nicht das schärfste ist. Da ich aber meine Modelle da belasse, wo sie gerade leben, konnte ich hier kein Stativ benutzen, sondern habe die Kamera mit Kissen und Zeitungen in die richtige Position gebracht. Der weiße Hintergrund rührt daher, dass die kleine Spinne ihre Mahlzeit an einem Fensterrahmen eingenommen hat. Die braune Spinne hat eine Größe von max. 3 mm. und jeder Lufthauch hat das Netz bewegt. Ich finde dafür ist es ganz okay.
Sigma 105 Macro, 65mm Zwischenring, Fernauslöser

Wer sich bewegt lebt
Wer sich bewegt lebt
C1000D-Norbert


Wen es interessiert ein Größenvergleich:
Größenvergleich
Größenvergleich
C1000D-Norbert

Kommentare 3

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz