Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

F. Petersen


Free Mitglied, Bremen

Wer fotografiert uns denn da?

Diese beiden Meerschweinchen habe ich im Tiergehege im Bremer Bürgerpark entdeckt. Zusammen mit den anderen Meerschweinchen haben die mich beim fotografieren ziemlich verdutzt angeguckt.

Kommentare 5

  • Birgit Böckle 16. Oktober 2007, 10:07

    Hübsch die beiden
    LG
    Birgit
  • Esther aus Duisburg 13. Oktober 2007, 8:16

    ach wie goldig
    schön fotografiert die beiden
    ;o)
  • Björn Lilie 12. Oktober 2007, 21:32

    Man kann also auch die im Naturchannel allseits "beliebten" Haustiere gut fotografieren. Ich schreibe jetzt nicht "sind die süüüüüüß" (das kommt in den nächsten 127 Anmerkungen), aber ein gut gemachtes Foto ist es! ... und deswegen bin ich hier ...
    Gruß aus Dresden
    Björn
  • Winfried Bals 12. Oktober 2007, 21:26

    der Blick ist klasse, und super Schärfe
    LG Winfried
  • Katharina Hödel 12. Oktober 2007, 21:26

    ...so viel Aufmerksamkeit warn sie wohl nicht gewohnt.. für mich ganz unverständlich...
    ..sehr niedlich...

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 568
Veröffentlicht
Lizenz