Zurück zur Liste
Wer fotografiert hier?

Wer fotografiert hier?

2.626 3

Nz Photo


kostenloses Benutzerkonto, Viersen

Wer fotografiert hier?

Marco meinte, er konnte ein bestimmtes Motiv nicht fotografieren weil ich ihm auf der Brücke im Weg stand - na, hat Marco nun wegen mir nicht fotografieren können oder gab es andere Gründe ;-)

PS: das war das Motiv welches Marco nicht fotografieren konnte:

Gehöft Giethoorn
Gehöft Giethoorn
Dirk Frantzen

Kommentare 3

  • Piet van Kroonenburg 23. Mai 2004, 21:50

    Ein schöne 'Kleinstory'. Ohne Kommentar war es auch klar...
    Gr. Piet.
  • Lothar Post 16. Mai 2004, 22:29

    Dirk ...
    super ... ich finde das sind einfach tolle Momente... sehr gut gesehen!
    LG Lothar
  • Marco Janaschek 16. Mai 2004, 9:05

    in der kamera, die ich da in der hand halte,
    befand sich ein kodak eir film und ich habe nur die cokin filter vernünftig hin und her geschoben

    da will man einmal was lustiges unter einem bild schreiben und schon wird man hier
    auf die schüppe genommen


    ich entschuldige mich hier offiziel, dass ich bei dem gehöft gifthorn geschrieben habe, dass dort der dirk mir die sicht versperrt hat

    es war viel schlimmer er hatte vor die sonne eine wolke geschoben, als ich das fotografieren wollte

    ;-)))


    gruß marco