Zurück zur Liste
..wer fliegen will...

..wer fliegen will...

3.268 28

Dagmar Nogala


Premium (Basic), Dormagen

..wer fliegen will...

Wer fliegen will

Das Wohlsein
liegt unter der Schicht
des Unbehagens ,
wie das Erwachen
unter der Lage
tiefster Müdigkeit.

Der Weg ins Sonnenlicht
führt durch den Wolkenbruch.

Wer fliegen will,
muss tauchen lernen.

(H. Kruppa)

Kommentare 28

  • webbie 1. Januar 2003, 21:38 Voting-Anmerkung

    der zweite baum stört mich nicht. ich hätte allerdings links noch was weggeschnitten, damit der hauptbaum nicht so mittig ist.
    aber auch so ein pro.
  • Dagmar Nogala 1. Januar 2003, 21:38 Voting-Anmerkung

    @Reinhard: ich wünsche auch einen guten Rutsch gehabt zu haben ;-))) der zweite Baum wollte unbedingt mit aufs Bild, so sehr ich auch Blickwinkel und Sicht veränderte...tja, da war die Natur eben stärker..;-)) und ihn per ebv zu "fällen" ist nicht meine Sache...
    der Baum allein sähe dann so aus

    allen, die bis jetzt ihr Pro, Skip oder Contra begründeten, schon mal vielen lieben Dank - gleich, wie es ausgeht - und allen ein wunderschönes 2003..
    liebe Grüsse
    Daggi
  • Klaus Kraiger 1. Januar 2003, 21:38 Voting-Anmerkung

    Pro!!
  • Cornelia Heimer 1. Januar 2003, 21:38 Voting-Anmerkung

    a wenn der andere Baum nicht mit ins Bild ragen würde wäre das Bild Galeriewürdig, aber so leider nicht
  • Roberto Schulz 1. Januar 2003, 21:38 Voting-Anmerkung

    Faszinierende farben, schön gesehen!!

    Pro..

    liebe grüße und ein tolles neues jahr wünsch ich alle.
    roberto
  • Rainer Titan 1. Januar 2003, 21:38 Voting-Anmerkung

    nicht mein fall
    -skip-
    geklickt.

    der olli
  • Torsten Dschi-Point 1. Januar 2003, 21:37 Voting-Anmerkung

    Hab nichts gegen Kitsch. Was mir hier nicht gefällt ist, dass der zweite Baum rechts mit ins Bild ragt.
    So Contra
    Torsten
  • Lutz Loebel 1. Januar 2003, 21:37 Voting-Anmerkung

    NMD. Aber schön kitschig :-)

    Servus aus München & Guten Rutsch
    Lutz
  • Dagmar Nogala 27. Dezember 2002, 9:36

    @Ute: :-))) das ist richtig..da war ich wohl mal zur rechten Zeit am rechten Ort ;-)

    @Uki: einfach nur klasse ...dank dir ;-))
    lg
    Daggi
  • Nitewish I 27. Dezember 2002, 9:31

    Ich bin schlichtweg begeistert. Man findet nicht immer so einen schönen Vordergrund für so einen umwerfenden Himmel!
    LG Ute
  • Dagmar Nogala 27. Dezember 2002, 8:59

    @Uki: Schnoddernase hab ich schon ;-))) also kann nix weiter passieren..es freut mich sehr, daß du so auf alle Bilder eingehst....danke...welche Geschichten erzählen die Bilder DIR denn ??
    lg
    Daggi
  • Dagmar Nogala 27. Dezember 2002, 5:45

    @Karl: danke, ich war gestern morgen auch sehr davon angetan..
    @Rafael:
    D
    A
    N
    K
    E
    ;-)))

    @Carsten. gut zu wissen.....;-)
    @Mi: ist eben "Ansichtssache", wie alles im Leben ;-))) die "scharfen" Blätter sind gestern recht nass geworden, deshalb dauert es wohl ein wenig ;-))

    schönen Tag für euch alle.....lasst es euch gutgehen
    Daggi
  • Mi Ruoss 26. Dezember 2002, 23:35

    hallo daggi
    nr. 2 gefällt mir viiiiel besser

    wie siehts mit den scharfen blättern aus??

    lg mi
  • Karl Herrling 26. Dezember 2002, 22:26

    apsolut super,fantastische farben !

    Gruß Karl
  • Dagmar Nogala 26. Dezember 2002, 22:14

    @die anderen Bilder:



    Wenn Engel Adressen hätte,
    wäre manches leichter.
    Man könnte ihnen schreiben,
    sie anrufen, sie besuchen.
    Sie hätten immer Zeit für uns
    und ein offenes Herz,
    wie es sich für einen Engel gehört.
    Wir könnten mit ihnen Musik hören
    und eventuell die Nacht verbringen.
    Am nächsten Morgen würden wir
    die Welt mit anderen Augen sehen.
    Und nichts könnte uns hindern.
    so lange zu bleiben,
    bis auch uns Flügel gewachsen sind.

    Wenn Engel Adressen hätten,
    gäbe es bald keine Fussgänger
    mehr in unseren Städten.