Zurück zur Liste
wer findet sie noch [zufällig]? ...

wer findet sie noch [zufällig]? ...

14.984 7

Thomas Lagies


Premium (Pro), Syke

wer findet sie noch [zufällig]? ...

... meine fotos. die neue community versteckt all die früheren möglichkeiten. trotz aufwändiger tag-verteilung wird man kaum noch wahrgenommen ... der kommunikationsgedanke, der doch so in den vordergrund rücken sollte, wird konterkarriert ...

Kommentare 7

  • KunzDaniel 13. November 2016, 14:48

    Gut gemacht aber etwas zu file Foto auf ein Mahl. Es ist nicht böse gemeint. Lg Dani
  • Brigitte H... 1. Juli 2016, 13:14

    Stimmt,die Fotos erhalten auch viel weniger Klicks als früher..Da hilft es nur korrekte
    Tags zu setzen..Im Allgemeinen ist das Interesse hier auch weniger geworden,viele User haben die
    fc verlassen ,sind in andere Foren gewechselt..
    Ohne zuverlässige Buddies geht hier nichts mehr :-((
    lg
  • Thomas Lagies 11. Mai 2016, 9:33

    geht leider auch nicht, da mit verkleinern des browsers dann auch das bild bis zur miniaturgröße verkleinert wird.
    thomas
  • Hirschvogel 11. Mai 2016, 9:29

    ...hier hilft eventuell nach der Vergrößerung noch Scrollen....
    Andreas
  • Hirschvogel 11. Mai 2016, 9:13

    Ich habe es gerade ausprobiert - das Vergrößern funktioniert auch mit dieser Collage.
    Gruß Andreas
  • Karl-Heinz Wagemans 10. Mai 2016, 18:39

    Eine feine Arbeit . . . ansonsten kann ich Dir leider nur zustimmen!
    LG K.-H.
  • Katrin-Maria 10. Mai 2016, 13:44

    Eine kreative Idee, die Fotos in einer Collage im Kleinformat zu zeigen.
    Viele Grüße
    Katrin-Maria