Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
450 11

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

Wer findet mich?

Habe nicht schlecht gestaunt, als ich meine "Beute" von meinem Besuch in der Miniwelt Lichtenstein und der gleichzeitig dort stattgefundenen Gartenausstellung am Bildschirm betrachtete.
Eigentliches Motiv war die Mohnblüte...und was war noch mit im Bild?
Na, wer findet es?
Das angehängte Bild im Fotohome-Ordner lässt es deutlicher werden.
Christian hat mich hier beraten, welches Motiv ich veröffentliche und welches in 'Fotohom geht.
Wie hättet Ihr entschieden?

Freihandaufnahme v. 17.5.08
ISO 200 / 27 mm / 1/60 / F16

Ruhepause..
Ruhepause..
Antje-B. P.

Kommentare 11

  • Die Mohnblumen 3. November 2008, 18:37

    Hallo Antje,
    das ist eine Mohnblüte im prächtigsten Rot.
    Ein klasse Foto, über das wir uns besonders freuen :-)
    Grüße Heike & Karl-Heinz
  • Mücke II 23. Mai 2008, 17:01

    Ich hab das kleine etwas auch erst auf dem anderen Bild entdeckt. Da hast du ja wirklich Glück gehabt.
    LG Anke
  • Petra Mock 20. Mai 2008, 15:50

    Also, ich habe den Besucher erst beim zweiten Bild entdeckt, darum gefällt mir das auch besser :-)
    Sehr schön, beide Fotos. Ich mag Mohn.
    LG Petra
  • Kalmia 20. Mai 2008, 7:36

    Chrissis Beratung war richtig!!!
    Passiert mir auch oft, dass ich am Bildschirm ein neues "unfreiwilliges" Motiv entdecke.
    Klasse, der Mohn in seiner Entfaltung!
    LG, Karin
  • Charly Roggow 19. Mai 2008, 22:25

    auf dem zweiten Bild ist die Heuschrecke deutlich zu sehen. Ich hätte diese Bild auch genommen da ich es
    auch von der Aufnahmeperspektive her viel interessanter finde
    LG Karl-Heinz
  • Paul Michael P. 19. Mai 2008, 21:38

    geile Tarnung
    lgmicha
  • thg 19. Mai 2008, 21:24

    Hab auch ne Weile gebraucht. Aber gefunden!
    :-)
    Gut festgehalten.
    lg Thomas
  • Anett Kunstmann 19. Mai 2008, 20:52

    ah ich habs gesehen, na da muß man echt guckeln aufmachen :-) hast du gut hinbekommen, nen Besucher mit ins Bild zu bekommen.
    Grüße Anett
  • hollywood 19. Mai 2008, 20:51

    is ja wirklich gut getarnt die kleene , danke Johannes ;-)

    Gruß Ronny
  • Coletto Gabriele 19. Mai 2008, 20:45

    gut das jemand schon die heuschrecke gesehen hat...ich seh nix vor 12...:-)))...gruss gabi
  • Schäng 19. Mai 2008, 20:14

    ne kleine Heuschrecke......wie niedlich.....

    beide Bilder sind stark, Antje...

    Johannes