Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arne Kollmetz


Free Mitglied, Erftstadt

Kommentare 33

  • v0gue 14. November 2008, 23:15

    mein Papa hat sie gefunden. :D
  • Siegfried B. 9. Juni 2004, 12:10

    Fisheye-Spielerei ... durch die Glasscheibe => contra

    ein Zenitar 16mm kann das auch, das gibt es für 12o Euro, als kleiner Neid-Faktor.
  • Der Killerhippie 9. Juni 2004, 12:10

    contra. Gewöhnliches Licht, gewöhnliche Farben. Aussichtspunkt-Schnappschuss ohne Vordergrund. Da hauts das Fisheye auch nicht raus. sorry.
  • Philipp Strohbach 9. Juni 2004, 12:10

    hmm... bin persönlich ein Freund von exterm Weitwinkel, von Fischaugen eigentlich weniger.
    Der hier erzielte Effekt gefällt mir. Allerdings finde ich den Bildausschnitt nicht ganz 100%ig gewählt.
    Oben etwas weniger Himmel, dafür den Blick senkrechter nach unten. Schön wäre es auch wenn links das Hafenbecken bzw. dessen Uferlinie bis ganz nach unten zu sehen wäre.
    Schön finde ich die plastische Wirkung von dem Hochhaus in der Mitte.
    Ich würde mir auch mehr Konturen in den Wolken wünschen (Nachbelichten).

    Insgesammt daher auch von mir ein Contra.

    Gruß
    Philipp
  • Georg Lambertz 9. Juni 2004, 12:10

    Sorry, aber der Fisheye-Effekt allein macht für mich noch kein außergewöhnliches und galeriewürdiges Foto aus. Leider contra.
  • Peter Jürgens 9. Juni 2004, 12:10

    pro
  • Sara Peterhans 9. Juni 2004, 12:10

    Ich find es trotz der bearbeitung klasse¨!

    pro
  • Christian Fiedler 9. Juni 2004, 12:10

    Der Fisheyeeffekt aus dieser höhe ist doch mal was tolles!
    Endlich hast mich jemand davon überzeugt, dass die Erde keine Scheibe ist *g*
    Ich finds kreativ und gut gelungen, deshalb PRO!
  • Olaf H.... 9. Juni 2004, 12:10

    unsinspired and uninteresting... contra
  • Adrian Dörig 9. Juni 2004, 12:10

    genial pro!
  • Dalli Klick 9. Juni 2004, 12:10

    neeneenee
  • Herbert Schueppel 9. Juni 2004, 12:10

    kleine Spielerei, nicht galeriewürdig
    Contra
  • Liza M. 9. Juni 2004, 12:10

    pro
  • Titus Tid 9. Juni 2004, 12:10

    Also ich hab die Oper gefunden....
    Sehnsucht macht sich bei mir breit, weil ich die schöne Aussicht sogar persönlich genießen durfte...

    Pro!
  • Alexander M. 9. Juni 2004, 12:10

    -

Informationen

Sektion
Klicks 1.215
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz