Zurück zur Liste
Wer findet das Schaukelpferd?

Wer findet das Schaukelpferd?

662 3

Barriccato


Premium (Basic), Markdorf

Wer findet das Schaukelpferd?

ich war auf der Suche nach einer geeigneten Location für ein Werkstattshooting und wurde fündig...hier schon mal das Büro der Autowerkstatt, es fehlt hier an nichts - demnächst Fotos mit Action...

Kommentare 3

  • Barriccato 9. März 2013, 20:35

    gratuliere! Du hast gewonnen! Dein Wagen wird kostenlos gewartet und außen und innen gereinigt - falls er es nötig haben sollte - was ich nicht glaube...
    LG Barriccato
  • toujours 9. März 2013, 20:29

    ich habs !!!!!
    lg toujours
  • toujours 9. März 2013, 20:29

    also aufgeräumt wärs leichter , aber so ist es natürlich ein KLASSE MOTIV,ich such dann mal weiter ;-)
    lg toujours

Informationen

Sektion
Views 662
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF DX Fisheye-Nikkor 10.5mm f/2.8G ED
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 10.5 mm
ISO 800