Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Wer etwas Latein kann...

Wer etwas Latein kann...

440 2

Wer etwas Latein kann...

...der weiß sofort wer der edle Spender der Fenster im Kölner Dom war.
Da haben wir Bayern doch glatt die Verglasung des Doms bezahlt. :-)
Canon 20D, ISO 1600, 1/500s, F 4,5
Aufnahme übrigens unbearbeitet, also auch nicht entrauscht.

Kommentare 2

  • Ralf Maixner 20. August 2005, 21:03

    Danke für dein generöses Angebot.
    Daß das Bild so verzerrt ist war mir gar nicht aufgefallen, hab wahrscheinlich nur auf den Text gestarrt. Werds jetzt gleich mal selber probiern das gerade zu biegen. Hab mal irgendwo was gelesen wie das mit PS gehen soll.
    Wenn es nicht klappt meld ich mich bei dir ;-)
    Grüße Ralf
    PS. Ja die Bayern sind wirklich überall und weil wir ja angeblich so klug sind ist das auch gut so. :-))
  • Monika Die 19. August 2005, 22:19

    Oans soag i dir glei, die Bayern waren ÜBERALL ;-)
    Auch in Schweden, Dänemark oder einen hab ich z.B. auf Kastelholm Slot auf den Åland-Inseln gefunden. 14hundert30ig oder so.
    Die Aufnahme ist gut, hättest aber noch entzerren können, wie es geht? Bei Interesse helfe ich gerne ;-)
    LG Moni