Zurück zur Liste
Wer erwähnte da gerade "Weihnachtsbraten" ????

Wer erwähnte da gerade "Weihnachtsbraten" ????

1.107 6

Thomas Klouten


kostenloses Benutzerkonto, Rommerskirchen

Wer erwähnte da gerade "Weihnachtsbraten" ????

Gänse sind schon immer clevere und wachsame Tiere- aber je dünner der Kalender wird, desto misstrauischer werden sie......wie mag´s kommen ???

Kommentare 6

  • Lisa W. 23. Dezember 2006, 9:08

    zu recht...dieser wachsame blick...:-)
    auch dir ein frohes und besinnliches weihnachtsfest und enen guten rutsch ins neue jahr..und schöne motive natürlich..:-)

    lg lisa
  • Thomas Klouten 13. Dezember 2006, 11:21

    @all : Danke Schön für die wohlwollende Kritik :-)

    @ Marion : dir den Appetit verderben wollte ich sicherlich nicht. Aber als echtes Landkind und Metzger-Enkel habe ich die Einstellung, daß man sich eines guten Bratens nicht zu schämen braucht, wenn man zuvor das Getier mit angemesener Würde behandelt hat.
    Also wünsche ich dir/euch einen Guten Appetit !

    L.G. Thomas
  • Gudrun Schledde 12. Dezember 2006, 19:58

    Die armen Gänslein. - Das gleich Dilemma wie zu St. Martin.
    Liebe Grüße: Gudrun
  • Beate Woltmann 12. Dezember 2006, 18:52

    klasse, mit der schärfe gearbeitet,wunderbarer verlauf, gefällt mir sehr.
  • Thunfisch 12. Dezember 2006, 18:10

    lecker..äh..schönes foto..aber vielleicht sollte man sich wirklich diese Tiere als Modelle erhalten anstatt sie in den Ofen zu schieben..Gruß Heinz
  • Andreas Fellner 12. Dezember 2006, 18:04

    interessanter schärfeverlauf, eindrucksvoll!
    vg andreas