Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . "wer erklärt mir . . ". .

. . wieso man zu einem, . . na sagen wir mal, . . lieben Mädel, . . " so ein süsser Schneck' " sagen kann ? . . nun, lieb ist er ja, . . mit seiner Kleinheit, . .
. . von etwas mehr als einen Zentimeter im Durchmesser, . . aber "süss", . . und dann noch als Bezeichnung für ein werdendes weibliches Wesen, . .
. . an dem vielleicht schon alles "dran" ist, . . dem man womöglich, während man mit einer Hand das Kinn hochhebt . . sagt, . .

. . "schau mir in die Augen, . . mein kleiner, . . nein, . . mein süsser Schneck', " . .

. . Sachen gibt's, . . die dürfte es gar nicht geben . .

herzlichst Helmut

http://de.wikipedia.org/wiki/Schnecken

Kommentare 16